Antrag auf Einbürgerung

  • Einbürgerungs Amt

    Ace Jones Drive 2

    46142 Los Santos


    Sehr geehrte Einbürgerungsangestellte/r,


    da ich meinen Wohnort in Manhatten bereits gekündigt habe und nun zu meinem Bruder nach Los Santos ziehe,

    wollte ich mal Nachfragen ob sie meine Wohnortsänderungsangabe zustimmen und auch ändern könnten.

    Ich bin in Manhatten Beamter bei der Post gewesen, wollte nun aber in die Ordnungs und Polizei Branche einsteigen.


    Ich freue mich auf mein neues Leben in der Stadt Los Santos.

    PS: Ich werde Ihre Stadt sauber und sicher machen und gegebenfalls auch halten.

    Mit freundlichsten Grüßen,

    Keth Pearson.

  • Guten Tag Herr Keth Pearson,

    ich darf sie darüber in Kenntnis setzten, dass ihr eingebürgerimgs Antrag bewilligt wurde.

    Sie erhalten von uns in naher Zukunft eine private Nachricht im Forum mit weiteren Informationen und den Alpha Test Key.

    Falls Sie einen Job suchen, wo Sie eigene Stärke und starken Zusammenhalt beweisen können, wo große Taten aber auch kleine Gesten zählen,

    wo die Gemeinschaft und das wohl ihrer Stadt und ihres Landes an erster Stelle steht,

    dann empfehlen wir Ihnen, sich bei den LSPD, EMS oder bei dem LSFD zu bewerben oder sich über diese Berufsbilder & Arbeitgeber zu informieren.


    MFG G5mp-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!