Antrag auf Mafia/Großfamilie ( Gruppierung )

  • Wie findet ihr die Idee 4

    1. Nicht so gut! (2) 50%
    2. Gut ich wäre dabei! (1) 25%
    3. Wäre was cooles müsste aber anders umgesetzt werden(Kleidung usw) (1) 25%

    Guten Tag liebes Leiterteam, ich wollte mal nachfragen ob schon die Möglichkeit besteht eine Gruppierung zu Gründen Hintergedanke der Familie wäre eine Türkisch/Arabische Familie zu Gründen die ein sehr Seriöses und ordentliches Rp durchführen unteranderem würde ich mit der Gruppierung auch gerne in Illegalen Geschäften einsteigen und ein eigenes Gang Grundstück/ Ort haben. Der Kleidungsstil der Familie wäre ein seriöses Outfit wobei ich die Farbe Rot bevorzugen würde. Andere Leute hätte ich bis jetzt noch nicht wobei ich der Meinung bin man findet schnell Leute die auf dem Zug springen würden da ich persönlich die Idee sehr cool finde. Es wäre cool wenn man nochmal ein Gespräch im Teamspeak ausmachen könnte wobei man über die Ideen nochmal genauer reden könnte. ein Startkapital habe ich bis jetzt auch noch nicht das könnte sich aber zusammen Farmen lassen. Das wäre meine grobe Idee zu einer neuen Gruppierung/Familie/Gang ich hoffe mit der Idee kann ich ein wenig Aufsehen erregen und ich würde mich über eine Antwort Freuen. LG Mohamed Baba:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!