Antrag auf Einbürgerung

  • Einbürgerung Amt

    Marketplacestreet. 31-5
    Los Santos 7789



    Sehr Geehrte Damen und Heeren,


    mit diesem Schreiben möchte ich Frank Müller gerne ein Einreise- und Aufhalt-Genehmigung in ihrem Staat Beantragen.

    Der Grund für diesen Antrag sind Private Leben still Wechsel und die Suche nach etwas neuem.
    Zur Zeit Wohne und Arbeite ich in Boomville einer kleinen Staat Nördlich in Springsland.
    Dort bin ich zur Zeit als Leitender Detektive im Staatlichen FIB Büro zugange.
    Weshalb alles Aufgeben und einen Neu Anfang in Los Santos wagen?
    Ein Neu Anfang bedeutet für meine Jungen 30 Jahre durch meine Erfahrung weitere Möglichkeiten und somit auch die Möglichkeit Grenzen welche mir Aktuell gegeben sind überschreiten zu können.
    In meiner Freizeit beschäftige ich mich Aktuell viel mit Kraftsport und trainiere meine Ausdauer an.


    Ich hoffe ich konnte sie mit meinem Schreiben überzeugen,

    für Rückfragen zu meiner Person stehe ich ihnen unter der Nummer 334-9879


    Mit freundlichen Grüßen,

    Frank Müller


    -------------ANHANG----------------------

    Zu meiner Person:

    Name: Müller Frank

    A.Wohnort: Boomville - Springsland
    Alter: 30 (09.02.1990)

    F.Stand Ledig

    -------------------------------

    (Charakter Vorstellung)

    Frank Müller ist eine Person welche sehr Ziel orientiert und Korrekt Arbeitet. Legale und Action reiche Arbeit sind ihm Wichtig.

    Er ist Ruhig kann aber auch aus der Haut fahren. Sprüche kommen gerne von ihm. Er merkt sehr Langsam wie er Personen mit seinen Scherzen verletzt. Sobald man es ihm aber sagt kapiert er es.

    Frank ist - Sportlich / Ausdauer / Höflich /

    --------------------------

    (RL)

    Tagchen zusammen,

    mein Name ist Björn, mache gerade meine Ausbildung im Letzen Jahr zum Admin und bin im RG Gaming schon durch viele "Normal" RP Server wie auch 1-2 Hardcore/Ultra Hardcore RP Server gegangen.

    Vielleicht kennen mich ja ein Paar noch als Dr.Orniwat von ES.


    Ich hoffe ich konnte euch da ein wenig überzeugen.

    Grüße Orniwat :P

  • Hey ;)


    klar bist du dabei.

    ich darf dich darüber in Kenntnis setzten, dass dein eingebürgerimgs Antrag bewilligt wurde.

    Du erhalten von uns in naher Zukunft eine private Nachricht im Forum mit weiteren Informationen und den Alpha Test Key.


    MFG G5mp-Team

    Und grüße von mir :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!