Bewerbung als Supporter

  • Hallo an das G5MP-Team und der Community, wie ich oben schon erwähnte, bewerbe ich mich für den Posten des Supporters! Einen kleinen Überblick : ♦ Persönliches ♦ Stärken & Schwächen ♦ Kenntnisse im Bezug auf Support ♦ Wieso ich mich für diesen Posten bewerbe ♦ Onlinezeiten ♦ Wie ich erreichbar bin ♦ Schlussworte Persönliches Ich heiße Marcel, bin 29 Jahre alt und komme aus Oberhausen. Hauptberuflich arbeite ich in einer NSL (Notrufserviceleitstelle) als Führungskraft. In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meiner Familie, jedoch bin ich auch noch zu den späteren Stunden sehr aktiv. Abends sitze ich viel und aktiv am Computer. Natürlich spiele ich auch Spiele. Zurzeit spiele ich GTA V, Garry's Mod, Paladins. Auch auf der PlayStation 4 spiele ich zwischendurch. Meine Stärken & Schwächen Stärken : ♦ Aufgeschlossen ♦ Kritikfähig ♦ Sympatisch ♦ Zielstrebig eine Lösung stehts zu finden ♦ Ehrgeizig ♦ Ruhig Schwächen : ♦ Neugierig ♦ Perfektionistisch ♦ Ungeduldig Kenntnisse im Bereich Support Erfahrungen im Support-Bereich habe ich bereits durch vielerlei Wege angereichert. Einerseits war ich schon Hauptberuflich als Supporter eingestellt und habe mich dort als einer der wenigen Supporter der Abteilung teilweise selbstständig um die kompliziertesten Fälle gekümmert, aber gleichzeitig auch mit dem Team insgesamt engen Kontakt gehabt, was eine starke gegenseitige Unterstützung voraussetzte. Dies beweist meine Kompetenzen sowohl im selbstständigen erfolgreichen Arbeiten, als auch in der Teamarbeit. Ich habe dadurch ebenfalls meine Fähigkeiten im Beurteilen verschiedener Situationen verbessert. Warum bewerbe ich mich für den Posten als Supporter Weil es mir schon immer eine Freude bereitet hat, anderen Mitspielern zu helfen. Wie es mir auch z.B im Realen Leben eine Freude macht, wenn ich anderen helfen kann. Deshalb sehe ich den Posten als Supporter wie geschaffen für mich. Ich bin wie ich schon sagte, ein sehr aufgeschlossener Mensch, durch meine Hauptberufliche Tätigkeit, habe ich ein gewisses Feingefühl im Umgang mit Menschen und ich denke, das ich eine gewisse geistige Reife habe, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können.. Mit mir kann man über jegliche Probleme reden und dazu auch mit mir eine Lösung austüfteln. Deshalb bewerbe ich mich eifrig für diese Position. Meine Onlinezeiten Aufgrund meines Hauptberufes, kenne ich meinen Dienstplan maximal eine Woche im vorraus. Ich bin aber täglich 2-3 Stunden Online, an freien Tagen natürlich auch länger. So könnt Ihr mich erreichen ♦ Teamspeak ♦ Whatsapp ♦ Forum Schlussworte Ich hoffe ich konnte eure Neugier mir gegenüber wecken und hoffe auf eine positive Antwort! Mit freundlichen Grüßen Marcel alias Mike Cooper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!