Entbannungsantrag Abadi

  • Sehr geehrtes G5mP Team,


    Ich hatte schon einen Entbannungsantrag am 17. Oktober 22 erstellt gehabt, aber habe nach 300+ Zugriffen immer noch keine Antwort erhalten, ich weiss dass Entbannungsanträge sehr viel Zeit brauchen, würde mir aber wirklich sehr wünschen dass ihr euch meinen Antrag ernst nimmt und mir auch eine Antwort gibt.

    Es ist schon eine lange Zeit vergangen seit meinem Bann, ich kann euch versprechen dass diese Fehler die ich früher begangen habe nicht mehr vorkommen werden!

    Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag/Nacht



    *alter Entbannungsantrag*




    Hallo liebes G5mP Team,


    Ich würde mir wünschen dass ihr euch meinen Beitrag anschaut bevor ihr eine Wahl trifft!


    Ich hoffe mein Beitrag gefällt und überzeugt euch!




    Warum ich gebannt wurde: Troller, "buguser, Bricht Regeln und fuckt Leute ab." auf TS: "Massives mehrfaches Fehlverhalten"

    Wer mich gebannt hat: qggamer (Jay)

    FiveM Ban ID: BCTL-D1T7

    Zeit auf FiveM: Permanent

    Zeit auf TS: Permanent

    Zeit auf Discord: Permanent

    Mein Steam 14: 𝓝1𝓖𝓗𝓣𝓜4𝓡𝓔 (davor Tayfun_Killer1) oder https://steamcommunity.com/profiles/76561199030466568/

    Mein Discord: 𝓝1𝓖𝓗𝓣𝓜4𝓡𝓔#4718


    Meine Worte:


    Ich habe auf dem Server oft Commands und Bugs gefunden und sie dann meist auch abused, der letzte Fall wo ich Command Abused habe war wo ich meinen Rang auf Y von 3/5 auf 100 erhöht hatte, dafür habe ich dann auch einen Ban 1 Tages Ban bekommen fürs nicht reporten und mein Rang wurde auf 2 gekürzt.

    Der letzte Fall wo ich Leute abgefuckt hatte war als ich einen Streamer und seine Kollegin ingame hoch genommen hatte und nachher nochmal erschoss.

    Der Grund "Troller" in meinem Bann ist weil ich in vielen Situationen nichts ernst genommen habe und sinnlos Leute genervt habe.



    Lektionen die ich gelernt habe:


    Ich weiß dass ich viel Mist auf dem Server gebaut habe und es tut mir dafür auch Leid.

    Ich möchte mich dafür Entschuldigen und sehe meine Fehler ein und verspreche dass dies nicht mehr wieder vorkommt.

    Auf diesem Server habe ich viele Freunde gemacht und würde mit ihnen hier weiter zusammen spielen.

    Erst im nachhinein habe ich gemerkt wie wichtig mir der Server und die Community hier eigentlich ist und würde deshalb meine Fehler nicht nochmal begehen.



    Positive Aspekte:


    Einigen Neulingen habe ich auch zusammen mit anderen geholfen als sie etwas nicht verstanden hatten

    Ich habe sogar ein paar Tips bezüglich Anticheat gegeben.

    Fast alle von mir gefundenen Bugs wurden reported.



    Meine Ziele nach dem Unban:


    Nach meiner Entbannung würde ich auf dem Server eine Rolle als Medic oder ACLS'ler auf mich nehmen und diese dann auch ernst nehmen.

    Der Grund dafür ist dass ich genug Kriminelles fürs erste getan habe und anderen Spielern mit diesen Jobs helfen möchte und etwas anderes ausprobieren will.



    Schlusswort:


    Ich danke euch fürs zu Ende lesen, ich hoffe ich konnte euch überzeugen und würde mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen.


    Mfg. Abdul Abadi

    8 Mal editiert, zuletzt von Tayfun_Killer1 (16. November 2022) aus folgendem Grund: Ban Info hinzugefügt, Text etwas verbessert — Es gibt ältere Versionen dieses Beitrags

  • HeyHo Tayfun_Killer1,


    nach längerer Bedenkzeit haben wir uns dazu endschieden dir eine zweite Chance zu geben. Wir hoffen sehr das du in der Zukunft dein Verhalten überdenkst und uns keinen Grund mehr lieferst, diese Endscheidung zu bereuen.
    Wir wünschen dir dennoch wieder viel Erfolg auf unserem Server.

    Mit freundlichen Grüßen

    Balui Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!