Patchnotes 1.0.4

  • Neu Discord Willkommen, Info und Server Channel hinzugefügt.

    Neu Neues Strafgesetzt Buch StGB Strafgesetzbuch –Grundgesetz VON LOS SANTOS.


    Neu Halloween Event Mapping am Würfelpark, Friedhof und Mirror Park.

    Neu Halloween Event Skript Süßes oder Saures, holt euch eine Kürbis Tasche und klappert die Häuser für Süßes oder Saures ab.


    Neu Neues Walkie-Talkie System.

    Neu Redwood Forrest im Norden von Los Santos.

    Neu Wald im Zentrum der Insel.

    Neu Neueröffnung des Ocean Hospital im Nordwesten der Stadt.

    Neu Der Staat spendiert ein neues Sheriff-Department in Paleto Bay.

    Neu Daily rewards System einfach /Daily in den Chat eingeben.

    Neu Jäger Beruf, Mann kann jedes Tier jagen, mit alt kann man es Häuten, anschließend muss es zum Schlachter gebracht werden.

    Neu Der AlCS erhält über + 40 neue Lackierungen.

    Neu neues Chat System mit Team , Streamer DM Chat Funktion.

    Neu Report System mit live Chat Funktion einfach /Report in den Chat eingeben.

    Neu TS Bildschirm Sperr Dialog Benachrichtigung wenn nicht im Ts.

    Neu + 20 neue Kinder Custom und Halloween Charaktere.

    Neu 20 Neue Kaufbare Immobilien an der Vagos Street.

    Neu Drugs Farm Gewicht check, wurde ergänzt.


    Neu ALCS Towtruck2 und Towtruck3 eignen sich nun auch zum Towing.

    Neu Neues CCTV System Stadt Kamera System.

    Neu Garagen, Zellen, Türen, Umkleide und Shops im neuen Paleto PD hinzugefügt.

    Neu Komplett Rework des Ambulanz-Systems, neue Tragetasche, neues revive System, 8 neue Items.

    Neu Das neue Krankenhaus mit Interaktionen ausgestattet, Telefon, sitzen, liegen alle Türen verschließbar etc..

    Neu Neues Medic Dienstfahrzeug.


    Neu Neue Save Zone am neuen Krankenhaus und am Airfield.

    Neu 3 Neue Custom 3D Modelle für civ Westen.

    Neu Neues G5MP Logo am Würfelpark.

    Neu Perico Island Fahrzeug, Luft und Bootsgaragen.

    Neu Komplett Rework des Alt Interaktionsmenü

    Neu Neues Bier Fahrrad.

    Neu Komplett Rework des Interaktionsmenü (alt) .


    Neu Benachrichtigung im Handy, wenn ein Spieler Offline seien sollte,

    Neu /endcall und /answer commands hinzugefügt.

    Neu Zedge-Klingeltöne zu Sprachübersetzungen hinzugefügt,


    Change Wenn man stirbt, muss man mit G Den Medic Rufen. Sonst wird der Medic nicht benachrichtigt!

    Change Casino Pferderennen Wartezeit von 5 auf 3 min reduziert.

    Change Vans wurden von 75 auf 100kg Lagerplatz angehoben.

    Change Waffen Lizenz wurde auf 45.000 angehoben.

    Change Radar System von mph auf kmh gewechselt.

    Change Script Performance Optimierungen.

    Change Resourcen Merge.

    Change Remove old Taxi Job.

    Change Tv Streaming Updates and optimisations.

    Change Remove perico shops ohne Kollision.

    Change Tennis Updates und Map Blips auf der Karte.

    Change Bennys wurde abgeschafft.


    Fix 50 fehlende Fahrzeug Shop Bilder hinzugefügt.

    Fix Stellenbewertungen wurden der Rechnungslöschfunktion in der Geschäftsanwendung hinzugefügt.

    Fix Ein Fehler bei der Geldwäsche wurde behoben.

    Fix Ein Fehler wurde behoben, der dafür gesorgt hat, dass man manchmal keine Westen anziehen kann.

    Fix Ein Fehler der beim Anruf mit /endcall entsandt, wurde behoben.

    Fix CSS-Problem in der Übergangsanimation beim Öffnen der News-App behoben.

    Fix Optimiert für Lags beim Fahren mit der Musik im Auto-Fahren.

    Fix Loop Fehler in der Musik-App behoben.

    Fix Problem behoben, bei dem das Filterfeld der Gelbe Seiten aufgrund der Zoomstufe nicht sichtbar war.

    Fix Das Problem mit dem Aufhängen des Telefons in der Nachrichtenbenachrichtigung wurde behoben.

    Fix Fehler beim Hochladen von Bildern auf Twitter behoben.

    Fix Fehler behoben, die manchmal beim Aufnehmen von Videos oder Bildern aufgetreten sind.

    Fix Einige Seitenübergangsfehler wurden behoben.

    Fix Der Fehler beim Versuch, das Fotografieren von Nachrichten abzubrechen, wurde behoben.

    Fix Das Problem beim Senden von Videos aus dem Nachrichtenbereich wurde behoben.

    Fix Problem mit der Anrufzeit behoben.

    Fix Das Problem, dass nach dem Ende der Suche nur noch halb Telefon auf dem Bildschirm war, wurde behoben.

    Fix Das Problem, dass keine Fotos in Twitter Top-Like hochgeladen wurden, wurde behoben.

    Fix Fehler beim Fahrzeug Verkaufs Shop behoben, wo unter Umständen das verkaufte Fahrzeug nicht de spawnt wurde.

    Fix Fehlender Text String im Cop Job Menü ergänzt.

    Fix Es wurde ein Fehler behoben der unter umständen dafür gesorgt hat das man beim Respawnen wiederbelebt wurde.


    halloween-min.gif

    2_pcam-min.gif

    2.png

    daily.gif

    hospital1.gif

    hospital2.gif

    hospital3.gif

    hospital4-min.gif

    8.png

    paletopd1-min.gif

    paletopd2-min.gif

    wald1.gif

    wald4.gif

    wald2.gif

    wald3.gif

    report-min.gif

    unknown.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!