Alle Bewerbungen werden an folgende Adresse gerichtet:
Los Santos EMS Department
Playa Vista 681
7015 Pacific Bluffs
Abgabe Personalabteilung
Was müssen Sie mitbringen?
- Kommunikations- und Lernbereitschaft
- Sie sollten hilfsbereit, höflich und teamfähig sein
Was muss Ihre Bewerbung beinhalten?
- eine ordentliche Gliederung
- Anschreiben
- einen Lebenslauf
- Polizeiliches Führungszeugnis
Weitere wichtige Informationen:
- Kopierte Bewerbungen werden nicht akzeptiert und führt zu sofortiger Ablehnung.
- Wiederholtes einreichen von Kopien, führt zu einem Permanenten Ausschluss des EMS Bewerbungsverfahren.
- Die Bewerbung sollte gut lesbar sein, dies heißt, angemessene Rechtschreibung, verständlich geschriebene Sätze (nehmen sie sich beim schreiben Zeit).
Nach der Bewerbung:
- prüfen Sie regelmäßig ihr Postfach nach weiteren Informationen
- Sie erhalten in jedem Falle eine Rückmeldung:
- In Bearbeitung: Die Bewerbung wird geprüft.
- Bei Ablehnung: Der Grund wird beigefügt, Sie haben die Möglichkeit, sich in frühestens 14 Tagen erneut zu bewerben.
- Bei Annahme: Erhalt weiterer Informationen bezüglich eines Vorstellungsgespräches sind der Antwort zu entnehmen.