Bewerbungsleitfaden

  • Alle Bewerbungen werden an folgende Adresse gerichtet:


    Los Santos EMS Department

    Playa Vista 681

    7015 Pacific Bluffs

    Abgabe Personalabteilung



    Was müssen Sie mitbringen?

    • Kommunikations- und Lernbereitschaft
    • Sie sollten hilfsbereit, höflich und teamfähig sein


    Was muss Ihre Bewerbung beinhalten?

    • eine ordentliche Gliederung
    • Anschreiben
    • einen Lebenslauf
    • Polizeiliches Führungszeugnis


    Weitere wichtige Informationen:

    • Kopierte Bewerbungen werden nicht akzeptiert und führt zu sofortiger Ablehnung.
    • Wiederholtes einreichen von Kopien, führt zu einem Permanenten Ausschluss des EMS Bewerbungsverfahren.
    • Die Bewerbung sollte gut lesbar sein, dies heißt, angemessene Rechtschreibung, verständlich geschriebene Sätze (nehmen sie sich beim schreiben Zeit).


    Nach der Bewerbung:

    • prüfen Sie regelmäßig ihr Postfach nach weiteren Informationen
    • Sie erhalten in jedem Falle eine Rückmeldung:
    • In Bearbeitung: Die Bewerbung wird geprüft.
    • Bei Ablehnung: Der Grund wird beigefügt, Sie haben die Möglichkeit, sich in frühestens 14 Tagen erneut zu bewerben.
    • Bei Annahme: Erhalt weiterer Informationen bezüglich eines Vorstellungsgespräches sind der Antwort zu entnehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!