Bewerbung für die Stelle als Supporter

  • Sehr geehrte Teamleiter, mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Supporter bewerben.



    Gliederung:


    • Zu meiner Person
    • IC-Teil
    • Stärken und Schwächen
    • Warum möchte ich Supporter werden ?

    Zu meiner Person:


    Mein Name ist Julien und ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Berlin. Ich Arbeite zurzeit als Betreuer von Behinderten. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit PCs und spiele Leidenschaftlich gerne.



    IC-Teil:


    Hallo, mein Name ist Adam Soap und ich arbeite seitdem ich auf diese Insel gekommen bin als Polizist und habe zurzeit den Rang Officer 1. Meine Ziele sind klar ich werde den Weg des Detektivs einschlagen, so wie es mein Vater eins tat. Ich wurde Geboren um Menschen zu Helfen und so wie es mein Vater tat werde ich es weiter führen und in Los Santos für Recht und Ordnung sorgen.



    Stärken und Schwächen:


    Stärken:

    • Hilfsbereit
    • Freundlich
    • Durchsetzungsvermögen
    • Teamfähigkeit
    • Zuverlässigkeit
    • Ehrlichkeit
    • Kontaktfreudig


    Schwächen:

    • Perfektionistisch
    • Ungeduldig



    Warum möchte ich Supporter werden ?


    • Ich bin ein sehr Hilfsbereiter Mensch und helfe wo ich nur kann und gebraucht werde.
    • Was mir wichtig ist, dass alle Menschen gleich Neutral behandelt und werden und gerecht bestraft werden sollten wenn es nötig ist.
    • Ich bin ein sehr offener Mensch wodurch es mir nicht schwerfällt ins Gespräch zu kommen



    Forum: Adam Soap

    Discord: Adam Soap #9709
    Teamspeak: Adam Soap




    Ich hoffe meine kleine Bewerbung konnte ihnen zusagen und wahr angenehm zu Lesen



    Mit freundlichen Grüßen


    Adam Soap

    Officer 1 Los Santos Police Department

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!