Bewerbung als Supporter

  • Sehr geehrtes Serverteam,


    Hiermit bewerbe ich mich auf eine Stelle als Supporter.



    Infos über Mich:


    Ich heiße Tom Rieche. Wohnen tue ich in der Wunderschönen Stadt Benneckenstein im Oberharz . Meine Ausbildung tue ich bei den Verkehrsbetrieben Nordhausen als KFZ-Mechatroniker für Nutzfahrzeuge. Ab den 1. August befinde ich mich dan im 2. Lehrjahr . In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne Angeln, Repariere und fahre sehr gerne meine Mopeds und ich bin Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Benneckenstein.



    Infos über Herbert Neumann:


    Herbert Neumann ist am 25. September 2021 mit dem Flieger am Flughafen in Los Santos gelandet. Er kam ohne alles und wollte ein neues Leben sich aufbauen und sein bisheriges Leben vergessen. Herbert wurde nähmlich in Kavala in Griechenland geboren und ist dort groß geworden. Als er dan erwachsen war wurde er von dem Militär eingezogen und wurde zum Sanitäter ausgebildet. Er hat im laufe der Jahre sehr viele verletzte Soldaten in Krieksgebieten behandeln müssen . Dabei kam er Manschmal selber in lebensbedrohliche Situationen. Er ist aber immer wieder gesund geworde. Als er in Los Santos angekommen war überlegte er sich das er weiter hin den Menschen helfen will und deswegen wollte er zur Feuerwehr . Er ist gleich zur Feuerwache gegangen und hat sich dort Beworben. Er wurde auch erfolgreich angenommen und begann sofort seine Ausbildung. Mitlerweile konnte er sich bis zum Captain hoch arbeiten und hat schon sehr sehr viel gesehen und konnte auch bis jetzt wirklich jedem seiner Patienten das Leben retten .



    Meine Stärken:


    - ich bin sehr Teamfähig (durch die Feuerwehr habe ich gelernt wie ich sogar mit Menschen die ich zu tiefst verachte arbeiten kann und trotzdem saubere Arbeit abliefern kann )

    - ich bin sehr Geduldig

    - ich kann gut Menschen zuhören

    - ich habe durch meine Arbeit gelernt wie man selbst mit nicht gerade cleveren Leuten redet und ihn Sachen einfach und verständnis voll erklärt

    - ich bin eine sehr neutrale Person

    - ich bin immer bereit um etwas neues zu lernen oder gezeigt zu bekommen wie man etwas besser machen kann



    Meine Schwächen


    - rechts/links Schwäche

    - meine Rechtschreibung ist manchmal wirklich nicht gut



    Gründe warum Ich mich als Supporter bewerben möchte:


    - Ich will gerne so vielen Menschen wie möglich helfen

    - Ich habe schon öfter mal Leuten geholfen wenn sie Probleme hatten und habe dabei gemerkt das es mir wirkleich Spaß macht

    - Ich wurde gerne mehr tun damit auf G5MP das RP immer hochwertig bleibt und jeder sehr viel Spaß hat auf diesem Server zu spielen.



    Slusswort:


    Ich freue mich auf eine Antwort.

    Sie können mich über das Forum: Herbert Neumann, Teamspeak: Herbert Neumann, Discord Server von G5MP : Herbert Neumann und Discord: Tom Rieche#2662 kontaktieren

    ( Es tut mir sehr leid wegen der Rechtschreibfehler )

    MFG Herbert Neumann / Tom Rieche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!