Bewerbung als Supporter

  • Sehr geehrtes Serverteam,


    Hiermit bewerbe ich mich auf eine Stelle als Supporter.



    Persönliches OOC


    Ich heiße Pascal, bin 26 Jahre und komme aus dem schönen Niedersachsen. Beruflich bin ich seit 9 Jahren als Schornsteinfeger und Glücksbringer unterwegs.

    Nebenberuflich bin ich außerdem im Bereich Brandschutz in der Autostadt Wolfsburg tätig.

    Durch meinen Beruf habe ich sehr viel mit Menschen zutun, bin immer hilfsbereit und arbeite Lösungsorientiert.



    Persönliches IC – Paul Ernst


    Seit Ende September 2021 bin Ich Einwohner dieser schönen Insel. Zuerst fing ich die Ausbildung zum Officer beim Police Department an.

    Dadurch konnte Ich mir Einblicke in ein Interessantes Berufsleben in Los Santos machen. Seit Februar 2022 bin ich beim

    Emergency Medical Services angestellt und bekleide seit Ende Mai/Anfang Juni den Rang Assistant Chief Doctor.



    Meine Stärken


    Neutral

    Teamfähig

    Lösungsorientiertes Arbeiten

    Hilfsbereit

    Freundlich



    Meine Schwächen


    Manchmal vergesslich, wenn ich mir Dinge nicht gleich Aufschreibe

    Neugierig

    Etwas ungeduldig



    Warum ich mich als Supporter bewerbe?


    Durch meinen Beruf habe ich viel Kontakt mit verschiedenen Persönlichkeiten und kann mich in Probleme gut hineinversetzten.

    Ich habe immer ein offenes Ohr, kann gut zuhören und bin immer stets freundlich. Aus diesen Gründen möchte ich das Team mit meinen Stärken unterstützen.



    Kontakt


    Forum: Pascal_SCM

    Teamspeak: Pascal_SCM

    Discord: Pascal_SCM#0685




    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. Für weitere Fragen kontaktieren Sie mich gerne.



    Mit freundlichen Grüßen


    Pascal / Paul Ernst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!