Bewerbung beim EMS

  • IC Teil

    Rita aus Weiden, Dunstable Lane 6192


    Los Santos EMS Department

    Hospital-Boulevard 1

    Postfach 187

    z. hd. der Personalabteilung



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    da ich seit meiner Kindheit großes Interesse am Beruf des Mediziners habe, würde ich nun gern bei Ihnen das nötige Fachwissen erlangen beziehungsweise schon erlerntes, welches ich mir durch mein Praktikum in Ihrem Krankenhaus aneignen konnte, noch weiter vertiefen. Gebürtig komme ich aus Kavala, wo ich ebenfalls darüber nachdachte, Mediziner zu werden. Allerdings siedelte ich nach Los Santos über, bevor ich diesen Wunsch in die Tat umsetzen konnte.

    Eine intakte Gesundheit ist eines der wichtigsten Dinge im Leben; deshalb ist es mir ein Bedürfnis, mit Empathie, Einfühlsamkeit und Geduld den Bürgern von Los Santos bei ihren gesundheitlichen Problem zu helfen. Ein stets freundlicher und zuvorkommender Umgang mit Kollegen und Patienten ist für mich natürlich selbstverständlich. Darüber hinaus bin ich ein sehr sorgfältiger Mensch und ich strebe an, ein professioneller und sorgfältiger Mediziner zu werden.


    OOC Teil

    Ich heiße Sophie, bin 19 Jahre alt und komme aus Thüringen. Ich verbringe meine Zeit gern mit lesen, am Pc oder mit Musik. Beschreiben würde ich mich selbst als einen wissbegierigen Menschen, der darüber hinaus empathisch und für jeden Spaß zu haben ist.



    Über eine positive Antwort, beziehungsweise über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch, würde ich mich sehr freuen. Sollten bei Ihnen noch Fragen bestehen, können Sie mich unter der Telefonnummer 326403 erreichen.

    Vielen dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen,

    Rita aus Weiden


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!