Bewerbung als Rettungssanitäter

  • Bob Bananas

    Wittenbergstr. 9a

    29640 Los Santos




    Rettungswache 1

    Im Himmel 1

    08157 Los Santos




    Bewerbung als Rettungssanitäter



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    nach einigen Ausflügen in verschiedene Bereiche interessiere ich mich doch sehr für die Stelle als Rettungssanitäter bei Ihnen. Mein Name ist Bob Bananas und ich habe bisher, auf einer anderen Insel als Elektroinstallateur gearbeitet.


    Es hatte für mich schon immer einen gewissen Reiz mit mehr Menschlichem Kontakt zu arbeiten.


    Nach einer kurzen Ausbildung habe ich erfolgreich in meinem früheren Beruf gearbeitet. Während dieser Anstellung war ich primär für die Verkabelung von Neubauten zuständig. Doch leider befriedigt mich diese Art Arbeit nicht mehr. Spannender ist die Menschliche Anatomie.


    Ich konnte als Elektroinstallateur wertvolle Erfahrungen sammeln. Beide Aufgabenbereiche sind sehr spannend und fordernd doch die richtige Herausforderung erwarte ich mir von der Arbeit bei Ihnen. Mit dem menschlichen Körper. Faszinierend. Daher brenne ich darauf, dort einzusteigen, wo ihrerseits Bedarf besteht.


    Verlockend an diesem Beruf, ist die Möglichkeit, eigenständig mit viel Verantwortung und Körpereinsatz zu arbeiten und gleichzeitig niemals den Teamgedanken zu verlieren. Kaum ein anderer Beruf birgt diese knisternde Spannung. Die Entwicklung der letzten Jahre hat gezeigt wie bedeutsam diese Stelle ist und dass wir uns stets weiterentwickeln können und müssen, um den aktuellen Herausforderungen gewachsen zu sein. Aus diesem Grund bin ich mit Leidenschaft und vollem Körpereinsatz bei allen Fortbildungen dabei und meistere sie mit Bravour. Darüber hinaus habe ich in meiner Vorbereitung auf die neue Anstellung schon weitere Vorkehrungen getroffen, um sofort loslegen zu können.


    Gerne überzeuge ich Sie in einem Persönlichen Gespräch von meinen exquisiten Fähigkeiten und meiner hervorragenden Motivation.


    Mit freundlichen Grüßen


    Bob Bananas

  • Guten Tag Herr Bob Bananas, ich darf Sie darüber informieren, dass Sie hiermit zu einem Interview eingeladen wurden.

    Bitte lassen Sie uns über Discord wissen, wann dieses Gespräch (Wochentag/Uhrzeit), in unserem Hause grundsätzlich möglich wäre.

    Anbieten können wir Ihnen Termine von Montag – Sonntag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!