Antrag auf EInbürgerung

  • RP Teil:

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit würde ich, Jason Schmidt mich gerne für eine Einbürgerung in Los Santos bewerben. Zurzeit lebe ich auf Altis, bin 23 Jahre alt und arbeite dort als Paketzusteller. Der Grund warum ich nach Los Santos ziehen möchte ist, dass ich einfach mal gerne auch das Leben in einer Großstadt erleben würde, was auf Altis leider nicht ganz so möglich ist. Außerdem würde ich auch ganz gerne mal anderen Beschäftigungen nachgehen und mich auch, gerne mal unter den richtigen Umständen in ferner Zukunft, selbständig machen. Bevor ich das tue würde ich allerdings gerne erstmal meinen Hochschulabschluss nachholen, da ich ein Mathematik Studium an der Universität Pygros zwar angefangen habe, diese allerdings nicht abschließen konnte, da die Universität leider aufgrund neuer Sicherheitsbestimmungen schließen musste. Daher würde ich mich sehr freuen in Los Santos eine neue Chance zu erhalten, meinen Abschluss endlich abschließen zu können.


    Mit freundichen Grüßen,

    Jason Schmidt


    RL Teil:

    Mein Name ist Jason und ich bin 20 Jahre alt, zurzeit bin ich auf Eisenschmiede im ERK als Ausbilder tätig und habe bereits mehr als 5 Jahre durch unterschiedliche Life Server und Pen-and-Paper Spiele RP-Erfahrung sammeln können. Daher hoffe ich hier auch neue RP begeisterte Menschen kennen zu lernen.

  • Guten Tag Herr Jason Schmidt,

    gerne setzt ich Sie darüber in Kenntnis , dass ihr eingebürgerungs Antrag bewilligt wurde.

    Sie erhalten von uns in in naher Zukunft eine private Nachricht im Forum mit weiteren Informationen und den Alpha Test Key.

    Schön das sie ihr bisheriges Leben immer zu meistern wussten.

    Wir haben hier eine sehr schöne Universität wo bestimmt ein passender Kurs für sie dabei ist.

    Viel Erfolg dabei.


    MFG G5mp_Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!