Einbürgerung im Staate Los Santos

  • Hallo,

    mein Name ist Jacob Smith ich bin 21 Jahre alt und komme aus Bayern mein derzeitiger Wohnort ist aber Tanoa. Der Grund warum ich nach Los Santos ziehen möchte ist meine Familie denn sie haben ein Weingut auf der Insel als Sommer Residenz gekauft aber keiner in meiner Familie Spricht Englisch oder hat eine Ahnung von Wein und hier komme ich ins spiel ich Kann englisch und habe viele Jahre in Griechenland gelebt wo es Bekanntlich einen der Besten Weine gibt. Deswegen hat meine Familie mich vorgeschickt um alles zu erledigen. Damit ich ein Neues Kapitel in Los Santos beginnen kann, reiche ich hiermit meine meinen Antrag für die Einreise ein.


    Mit freundlichen grüßen


    Jacob Smith

  • Guten Tag Herr Jacob Smith,

    gerne setzt ich Sie darüber in Kenntnis , dass ihr eingebürgerungs Antrag bewilligt wurde.

    Sie erhalten von uns in in naher Zukunft eine private Nachricht im Forum mit weiteren Informationen und den Alpha Test Key.

    Ich hoffe natürlich das sie hier bei uns schnell wieder die Füße am Boden bekommen.

    Schön das sie sich mit Weine auskennen einen guten Winzer brauchen wir noch auf der Insel.

    Viel Erfolg, Ihnen und Ihrer Familie


    MFG G5mp_Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!