Bewerbung für das Einbürgerungsamt

  • Hey,


    im Reallife bin ich Maria, 18 Jahre alt und komme aus Sachsen. Meine Hobbies sind Quad fahren und natürlich zocken!:) Roleplay Erfahrungen habe ich noch nicht, aber möchte diese sehr gerne bei euch machen!


    In Game:

    Mein Name ist Maria Suzuki, gebürtig aus Ungarn. Jetzt will ich aber nach Los Santos! Warum? In meinem Heimatland reicht das Geld zum leben nicht. Und ich meine Absicht war es schon immer nach Los Santos zu kommen, da mich die Stadt einfach begeistert!

    In meinem Heimatland arbeite ich selbstständig als Lackierer und Mechatroniker für Fahrzeuge und bin da mit großer Leidenschaft dabei. Aber eigentlich... würde ich gerne auch mal andere Autos vor das Gesicht bekommen als 100 Jahre alte Fiats und Fords.

    Ich gehe gerne über meine Grenzen hinaus und bin offen für neues. Deswegen bin ich mir sicher, dass Los Santos genau das richtige ist.

    Und wer weiß.. vielleicht schaffe ich es ja, selbst mal ein Luxusauto zu fahren!


    Liebe Grüße :)

  • Hallo Maria,

    Schön dass du dich für uns entschieden hast bitte komm doch auf unseren TS (ts.g5mp.de) und lass dich dort Einbürgern.
    Hierfür musst du dich nur in dem Channel (Warte auf Whitelist / Einbürgerung) einfinden.

    viele Grüße
    Matt Casey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!