• Ich Grüße


    Ich komme aus dem schönen Lande Deutschland , und möchte gerne nach Los Santos fliegen. Dafür habe ich sehr lange auf der Straße viele münzen zusammen betteln müssen. Da ich an der Börse alles verloren hatte, und ich nun außer einem alten Anzug mein bester freund der Wein :) nichts mehr habe. Sobald der Flieger endlich los geht nach Los Santos möchte ich mir dort alles neu aufbauen , nicht an der Börse *lacht* sondern als Arzt im Krankenhaus *Träumt*.



    Real Teil


    Ich heiße Manfred bin 34 Jahre alt komme aus Berlin und arbeite in der Pflege.

    Rp spiele ich seid 5 Jahren zwar nicht in Gta aber ich spiele rp sehr gerne .

    Ich würde mich freuen auf ein schönes Rp mit euch :)

  • Guten Tag Herr Head Madness,

    gerne setzt ich Sie darüber in Kenntnis , dass ihr eingebürgerungs Antrag bewilligt wurde.

    Sie erhalten von uns in in naher Zukunft eine private Nachricht im Forum mit weiteren Informationen und den Alpha Test Key.

    Ich hoffe das ihre Zukunft genau so Stark bei uns weiter geht!

    Gerne können sie Ja schon bei dem Chief Dr. Koch in der Medizinischen Abteilung eine Bewerbung einreichen.

    Nur lassen sie ihren Freund den Wein am besten gleich in Deutschland und suchen sich hier bessere, ehrlichere Freunde.


    MFG G5mp_Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!