• Hallo, mein Name ist Kaya Klostermann, ich komme aus NewYork und würde meinen Wohnsitz sehr gerne in die bezaubernde Stadt Los Santos verlagern. Als ich eine Postkarte von meinem Freund Julian aus Los Santos zugeschickt bekommen habe, ist mir direkt der Gedanke gekommen, aus dem vollen, lauten NewYork City wegzuziehen in das mich im schönen Los Santos niederzulassen. Zurzeit arbeite ich in NewYork im Einzelhandel bzw. bin in einem Drogeriemarkt angestellt. Ich werde in Los Santos zwar von ganz unten anfangen müssen, aber so ist das Leben halt. Eine kleine Beschreibung zu meiner Person: Ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch, ich achte auf meine Mitmenschen und kümmere mich um sie, ich respektiere jeden Menschen, solange er mit auch Respekt zollt. Mein Traum ist es, irgendwann einmal reich zu sein und ein schönes Leben zu führen.


    Ich hoffe, meine kleine Bewerbung hat ihnen gefallen und sie nehmen mich in die Stadt Los Santos auf.

    LG Kaya Klostermann

  • Guten Tag Herr Kaya Klostermann,

    gerne setzt ich Sie darüber in Kenntnis , dass ihr eingebürgerungs Antrag bewilligt wurde.

    Sie erhalten von uns in in naher Zukunft eine private Nachricht im Forum mit weiteren Informationen und den Alpha Test Key.

    Auch ihnen gebe ich den mit das hier schon viele vom Tellerwäscher zum Millionär geworden sind!

    Schön, das sie sich so um ihre Mitmenschen bemühen und Respekt andern gegenüber zeigen.

    Ich hoffe, das sie sich bei uns wohl fühlen werden.


    MFG G5mp_Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!