Bewerbung zum Supporter

  • Sehr geehrtes Server-Team


    hiermit bewerbe ich mich als Supporter.


    Warum ich Supporter werden möchte?


    Ich bin mit meiner offenen Art, immer bereit für Gespräche. Zusammen mit unserem Server Team möchte ich uns voranbringen und auch in schwierigen Zeiten unterstützen wo es nur geht. Auch bei kniffeligen Angelegenheiten stets einen kühlen Kopf bewahren. Ich arbeite sehr gerne mit unseren Bürgern zusammen.


    Über mich (OOC):


    Moin, mein Name ist Max, bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Leipzig. Zur Zeit bin Lehrling im Straßen- und Tiefbau.



    Persönliche Angaben (IC)


    Moin ich bin Max Brunner und seit 26.03.21 auf der Insel. In dieser Zeit konnte ich viele Erfahrungen sammeln. Angefangen habe ich als Feuerwehrmann beim Los Santos Fire Department, dort konnte ich bis zum Rang Captain meine Laufbahn führen. Anfang November verschlug es mich dann zum Los Santos Police Department dort habe ich aktuell den Rang Officer II. In beiden Berufen habe ich sehr viel Kontakt mit unseren Bürgern gehabt, Feiern, Tode, diverse Operationen und viele andere spannende Situationen.


    -Schwächen:


    • mannchmal ungeduldig



    +Stärken:


    • offen für alles und jeden
    • freundlich
    • teamfähig
    • zuverlässig




    MIt freundlichen Grüßen

    Max Brunner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!