Bewerbung zum G5MP Supporter

  • Sehr geehrte Administration, sehr geehrtes Server-Team,



    hiermit bewerbe ich mich zum Posten des Supporters auf G5MP.




    Persönliche Angaben (OOC)



    Mein Name ist Jesse, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg in der Nähe vom Bodensee. Momentan arbeite ich als Zerspanungsmechaniker in einer kleinen Firma. Wie jeder andere auch, habe ich Stärken und Schwächen. Meine herausragenden Stärken sind, meine Nettigkeit und meine Hilfsbereitschaft sowie meine Teamarbeit. Meine Schwächen sind, bei längeren Wartezeiten werde ich etwas ungeduldig und skeptisch.




    Persönliche Angaben (IC)


    Ich spiele aktiv auf G5MP seit August 2021. Meine ersten Erfahrungen habe ich in der Polizei gemacht. Meine Freunde und Ich wollten ein Kartell zusammen aufmachen. Dies lief leider nicht so Gut. Nach einer kleinen Pause bin ich wieder zur Polizei gegangen. Dort hat es mir so gut gefallen dass ich mich weitergebildet habe und zum FIB gewechselt bin. Beim FIB bin ich bis Heute geblieben.




    Stärken:



    -Freundlich

    -Teamfähig

    -zuverlässig




    Schwächen:



    -Manchmal ungeduldig




    Warum ich Supporter werden möchte.



    Ich glaube dass ich mit meiner offenen Art, sowie mit meiner Erfahrung das Team unterstützen kann.




    Schlusswort



    Hiermit bedanke ich mich recht herzlich für das Lesen meiner Bewerbung!

    Ich hoffe auf ein positives Feedback und auf eine künftige Zusammenarbeit.





    MIt freundlichen Grüßen



    Balui Black| Jesse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!