Bewerbung Einbürgerung

  • RP Teil


    Moin,

    mein Name ist Louis Vinik, momentan bin ich am Reisen aber bin nun auf der suche nach einer bleibe.

    Auf der Suche bin ich auf diese schöne Insel gestoßen, der Ausblick aufs Meer bei Nacht ist einfach berauschend.

    Früher war ich einmal Taxi Fahrer, ich bin nicht durch mein besonders guten Fahrstil aufgefallen eher durch meine Freundlichkeit.

    Auch war ich einmal ein Teil eines MC wo ich einige Dinge erlebt habe.

    Dennoch möchte in nun wieder auf die Legale Spur kommen und wegen der großen Vielfallt an Jobs hoffe ich hier meinen Traumberuf finden zu können.


    MFG Louis Vinik


    Real-Teil

    Mein Name ist Janni und ich komme aus Schleswig-Holstein. Ich habe bereits 150 Std. Spielzeit darunter 100 in GTA und 50 in Arma 3.

    Ich hoffe hier nette Leute kennenzulernen mit denen man gutes RP führen kann.

  • Hey Louis ,


    Schön dass du dich für unseren Server entschieden hast, bitte komm doch auf unseren TS (ts.g5mp.de) und lass dich dort Einbürgern.

    Hierfür musst du dich nur in den extra dafür vorgesehenen Channel (Warte auf Whitelist / Einbürgerung) einfinden.


    LG

    Hugo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!