Antrag auf Einbürgerung

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit beantrage ich (Mike Ross) eine Aufenthaltsgenehmigung für den Staat Los Santos.

    Ich wurde auf der Insel Altis in Pyrgos geboren. Anfang 2018 habe ich mich dort auch als Polizeibeamter beworben und wurde angenommen.

    Im laufe dieser Zeit habe ich schlimme Erfahrungen in meinem Leben gemeistert.

    Ich habe mich auf der Insel Altis bis zum Rang "Polizeidirektor/Police Chief" hochgearbeitet.

    Der Grund für den Antrag ist, dass ich eine längere Zeit meine Familie in Los Santos besuchen möchte, die ich seit 15 Jahren nicht mehr gesehen habe..


    Ich bitte um Verständnis


    Mit freundlichen Grüßen

    Mike Ross



    Veröffentlichung:

    25.10.2020 | 22:12:40 CET- Deutschland

  • Guten Morgen Herr Mike Ross,

    ich darf sie darüber in Kenntnis setzten, dass ihr eingebürgerungs Antrag bewilligt wurde.

    Sie erhalten von uns in kürze eine private Nachricht im Forum mit weiteren Informationen und den Alpha Test Key.


    Ich hoffe, dass das wiedersehen mit Ihrer Familie schön sein wird .

    Vielleicht, gefällt es ihnen ja so gut hier bei uns auf der Insel, das sie gar nicht mehr weg wollen.

    Einen schönen Aufenthalt.


    MFG G5mp-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!