Antrag zur Einbürgerung

  • RP-Teil:


    Hallo,


    mein Name ist Diego Silva, ich bin 22 Jahre alt und mein Traum war es schon immer in der USA sesshaft zu werden.

    nun hab ich einiges von Los Santos und den ewig vielen Möglichkeiten sich dort ein leben aufzubauen gehört.

    Ich komme ursprünglich aus Mexiko und habe es nie geschafft dort Fuß zu fassen.

    Leider bin ich in sehr armen Verhältnissen aufgewachsen und musste schon früh auf eigenen Beinen stehen als mein Vater in einer Schießerei starb.

    Meine Mutter starb schon bei meiner Geburt.

    Ich fing an Drogen zu verticken, wie es halt üblich ist in Tijuana.

    Ich merkte aber schnell, das der Umgang mit den den abhängigen nicht so mein Ding ist, jedoch dass es zu spät ist noch etwas legales zu lernen.

    So nutze ich meine Kontakte die ich bis dato aufgebaut hatte und fing an Waffen herzustellen und zu verkaufen.

    Das brachte richtig Kohle.

    Ich sammelte diese jedoch nur, um aus diesem Drecksloch zu entkommen.

    Durch meine Kontakte hatte ich die Möglichkeit über das Schiff von Tijuana nach San Diego zu kommen und von dort aus stehen mir alle wege offen.

    Ebenso würde ich auf dem Schiff Papiere bekommen, welche nicht zu unterscheiden sind von richtigen.

    Als dann die Lage sich zu spitzte und einer nach dem anderen meiner Freunde Hops genommen wurde, konnte ich nicht anders als diese Gelegenheit sofort zu nutzen und verschwand.

    Es lief alles nach Plan und ich kam ohne große Probleme nach San Diego unter meinem neuen Namen Diego Alvarez.

    Ich hörte mich um, wo man denn gut Fußfassen könnte vor allem mit den "Fähigkeiten" die ich besitzte, schnell wurde mir klar, dass Los Santos dieser Ort ist.

    Im Waffengeschäft zu bleiben würde ich bevorzugen, da ich mich darin sehr auskenne, wenn ich dort jedoch nicht die richtigen Connection dafür finde, werde ich auch andere Dinge in Betracht ziehen können und müssen.

    Ist auch nicht arg schwer bei dieser riesigen Auswahl an Möglichkeiten.

    Und nun hoffe ich eine Chance , mein Leben in Los Santos weiterleben zu können.



    Beste Grüße

    Diego


    Real-Teil:


    Hallo,

    Mein Name ist Marc, ich bin 22 Jahre alt und komme aus BW.

    Ich besitze nun in etwa 2 1/2 Jahre RP Erfahrung und hoffe auf ein gutes Zusammenspiel hier.8o

  • Hallo Marc,


    Schön dass du dich für unseren Server entschieden hast bitte komm doch auf unseren TS (ts.g5mp.de) und lass dich dort Einbürgern.

    Hierfür musst du nur in den extra dafür vorgesehenen Channel (Warte auf Whitelist / Einbürgerung) einfinden.


    Mfg. James Miller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!