Bewerbung als Fahrlehrer

  • Lebenslauf:



    Name: Sterling Malory Archer


    Tel. 196084


    Geboren: 03.08.1985


    Geburtsort: Amerika






    Sehr geehrte Fahrschule,


    hiermit möchte ich mich als Fahrlehrer bewerben. Da ich einerseits einen Job suche und andererseits

    denke ich das ihr Verstärkung braucht.




    Zu mir:


    ich bin Sterling, ca. 36 Jahre alt.




    Warum ich?


    Ich bin ein Teamfähiger, positiver ehrlicher Mensch der gerne andere Menschen hilft.


    Ich bin eine ruhige, entspannte Person mit viel Geduld und meiner Meinung nach guten Humor.






    Besondere Erkenntnisse:


    - Erfahrung am Computer


    - Erfahrung im Rennfahren





    Meine Stärken:


    - Teamfähig


    - fahren


    - Vertrauenswürdig


    - Hilfsbereit


    - Zuverlässig




    Meine schwächen:


    - Guter Burbon


    - Eis


    - Hübsche Frauen


    - Ford Mustang


    - Dodge Charger



    RL Teil:


    Ich bin Maurycy, 18 Jahre alt und komme aus Hessen. Zurzeit arbeite ich in Vollzeit bei der PRIORIT AG (Ausbildung).




    Online Zeiten:


    Mo - FR = ab 19:30- bis zum ende (manchmal schon früher dank Blockunterricht)


    Sa - So = unbestimmte Zeit




    Über eine Einladung zum persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen!




    Mit freundlichen Grüßen,


    Sterling Malory Archer

  • Sehr geehrter Herr Archer,


    vielen Dank für Ihr Bewerbung und Ihrem Interesse an der Fahrschule. Gerne würde ich Sie zu einem persönlichen Gespräch bitten. Sonntag um 18 Uhr oder Morgen am 08.10. um 18 Uhr. Bitte geben Sie mir hier auf der Nachricht bescheid, ob Sie können oder nicht.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Stefan Wolloscheck

  • Guten Morgen Herr Big Mac,


    Ich entschuldige mich für die späte Reaktion auf ihre Nachricht ich hatte viel um die Ohren.


    Ich könnte heute leider nur bis 18 Uhr also wäre es wenns geht vor 18 Uhr sinnvoll.


    Gruß Sterling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!