Antrag auf Einbürgerung

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    mein Name ist Christoph Maurer. Zur Zeit lebe ich die meiste Zeit auf der griechischen Insel Altis. Hier bin ich als tarifangestellte Unterstützungskraft im Bereich Sicherheitswesen bei der Polizei und als Unterstützung des örtlichen Rettungsdienstes der Feuerwehr tätig.


    Ursprünglich komme ich aus Deutschland, wo ich meine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter absolviert habe. Da ich mich bereits damals für die Arbeit im Sicherheitswesen interessierte, entschloss ich mich mit der abgeschlossenen Ausbildung einen Lehrgang zu machen. Der Wunsch in allen Bereichen des alltäglichen Lebens ein wenig arbeiten zu können, wuchs immer mehr.
    Ich bin eine Person, welche sich gerne auf neue Dinge einlässt und diese auch gewissenhaft durchführt.
    Somit waren die besagten Tarifjobs wie geschaffen für mich.

    Ich arbeite bereits seit mehreren Monaten in den besagten Bereichen. Zugleich wächst jedoch der Anteil an festangestellten Feuerwehrleuten und Polizeibeamten. Daher werden auch meine Dienste immer seltener benötigt. Durch einen Freund erfuhr ich von einer geeigneten Alternative, bei welcher ich in Zukunft ein ähnliches Dienstverhältnis aufbauen könnte.


    Somit bin ich auf ihre schöne Insel gestoßen. Wie ich hörte, werden aktuell neue Einbürgerungen durchgeführt. Auch in verschiedenen staatlichen Bereichen sollen Sie, laut meinem Freund, noch auf der Suche nach Mitarbeitern sein.

    Das ist der Grund, weshalb ich hiermit einen Antrag auf Einbürgerung stelle.



    Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung

    Mit freundlichen Grüßen


    Christoph Maurer




    RL-Teil


    Mein Name ist Alessandro. Seit ungefähren 4 Jahren habe ich bereits Interesse an den verschiedensten RP-Spielen.