Einbürgerung

  • (RP:) Mein Name lautet Jason Smith und ich bin mit meiner Familie aus London nach Los Santos gereist, um hier ein neues Leben zu starten bzw aufzubauen. Ich selbst bin 25 Jahre alt und war als Musiker/Songwriter bzw. Komponist tätig. Zu meinen Hobbys gehören backen, kochen und eben wie vorhin genannt: musizieren. Was ich eher nicht leiden kann ist zb. Sport... In London war ich ebenso ein Mitglied der freiwilligen Feuerwehr und ich könnte es mir auch durchaus vorstellen, auch in Los Santos wieder der Feuerwehr oder ähnlichen Dienstleistungen anzuschließen, um die Sicherheit der Menschen gewährleisten zu können. Immerhin sollte nicht jeder in dieselbe Situation wie ich kommen... Denn:

    Der Grund unseres Umzugs war/ist der Tod eines Verwandten, mit welchen wir noch zu kämpfen haben. Er starb nicht an einem Unfall, sonder er wurde auf brutaler Art und Weise von einer Gang erschossen, da er scheinbar in dessen Schuld stand, doch das Geld nicht zurückzahlen konnte. In Los Santos hoffen wir, jenen Tod langsam vergessen bzw verarbeiten zu können. Wir hoffen, dass wir neue Freunde finden, welche uns beistehen, endlich wieder etwas mehr lachen zu können und, dass wieder Frieden in unserer Familie herrscht.

    Daher begebe ich mich direkt dorthin, um mir erstmals eine Arbeit und eine Wohnung zu suchen und anschließend meine Familie zu mir herholen zu können.

    Was genau auf uns zukommen wird, ist ungewiss, doch klar ist, dass wir keine Alternative hierzu gefunden haben. Doch das Leben muss ja irgendwie weitergehen...