Antrag auf Einbürgerung

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    mein Name ist Dave Otter ich bin 27 Jahre alt, wohne seit 2000 in Neaple - Scampia und seit ein paar Tagen möchte ich hier auf Los Santos einreisen.

    In meiner jetzigen Heimatstadt Neaple- Scampia gibt es viel Elend und Armut. Die Drogenbosse beherrschen die Straßen. Mein Vater, Don Paulo, war ein sogenannter Läufer und brachte den Verkäufern ihre Ware.

    Meine Mutter Brigitte, arbeitete als Reinigungskraft bei wichtigen Leuten. Mein Vater wurde vor einigen Jahren ertränkt, als ihn eine verfeindete Bande in die Finger bekommen hat um Informationen aus

    ihn herauszubekommen und ihm die Ware zu stehlen und meine Mutter kam ein paar Monate später bei einer Schießerei um, als sie den Mülleimer zu den Mülltonnen brachte.:(


    Ich musste als Kind schon immer mit ihr mit gehen und Arbeiten im Haus der reichen Leute verrichten. Irgendwann verstand ich , was um mich herum passiert und ich habe angefangen

    Informationen der Reichen Personen zu verkaufen, die ich in den Häusern aufgeschnappt hatte. Nachdem ich genügend Geld gesammelt hatte, habe ich mir den

    erstbesten Flug gebucht und bin nach Los Santos geflüchtet um hier nun ein Neues Leben zu beginnen, in der Hoffnung das mich hier Neapel nicht einholt.

    Ich möchte ein ehrliches , legales Leben führen. Ich habe soviel Leid , Elend und Tod gesehen, das ich auf dieser wunderschönen Insel nun Gemeinnützige Arbeit,

    Berater für Geistig Instabile Personen oder mein persönlicher Traum als Polizisten verwirklichen möchte. Vielleicht wird mein Traum in Los Santos nun wahr, sodass ich der

    Bedeutung meines Namens "Dave" - übersetzt "Liebling Gottes" verwirklichen und meine Eltern stolz machen kann.


    Ich freue mich bereits jetzt auf eine Rückmeldung und würde mich über ein Visum auf Ihrer Wunderschönen Insel freuen.


    Liebe Grüße

    Dave Otter

    ---------------------------

    Real-Teil:
    Hi zusammen, mein RL Name ist Thomas, ich bin 27 und komme aus dem schönen Österreich :)
    RP Erfahrung konnte ich bereits in den alten Zeiten von Arma 3 sammeln und war nun auch schon auf den ein oder anderen GTA RP Server.
    Ich freue mich schon auf richtig geile RP Situationen mit euch gemeinsam und hoffe auf eine schöne Zeit mit euch.


  • Hallo Thomas,


    Schön dass du dich für unseren Server entschieden hast bitte komm doch auf unseren TS (ts.g5mp.de) und lass dich dort Einbürgern.

    Hierfür musst du nur in den extra dafür vorgesehenen Channel (Warte auf Whitelist / Einbürgerung) einfinden.


    Mfg. James Miller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!