Antrag auf Einbürgerung

  • RP-Teil:

    Hallo mein Name ist Levi Alexander Armstrong. Ich wurde am 23.12.1992 in der Nähe von Cleveland geboren. Da ich aus einer Feuerwehr Familie komme habe ich früh erkannt das, dass Leben sehr kostbar ist und man jeden Tag stark sein muss um seinen Alltag zu meistern. Ich habe 1 College Abschluss in Global Management vom Earlham College in Richmond.


    Nach dem College bin ich selbst zur Feuerwehr gegangen und habe mich zum Lieutenant hochgearbeitet. Nach dem Tot meines Vaters konnte ich keinen klaren Gedanken mehr fassen und habe mich dazu entschlossen nach Los Santos zu reisen um dort alles hinter mit zu lassen und von neu an zu starten.


    Real-Teil:
    Moin moin ich bin Pascal 26 komme aus NRW nähe Bielefeld und habe ca. 2 - 3 Jahre RP Erfahrung.

    Ich bin sehr aufgeschlossen was das Rp natürlich noch verlockender und spannender gestaltet :D

  • Hallo Pascal,


    Schön dass du dich für unseren Server entschieden hast bitte komm doch auf unseren TS (ts.g5mp.de) und lass dich dort Einbürgern.

    Hierfür musst du nur in den extra dafür vorgesehenen Channel (Warte auf Whitelist / Einbürgerung) einfinden.


    Mfg. James Miller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!