Bewerbung als Rettungssanitäter

  • Los Santos EMS Department

    Hospital-Boulevard 1

    Postfach 187

    z. hd. der Personalabteilung


    Moe Sturm

    Grovestreet 5

    90092 Los Santos


    Bewerbung zu einem Ausbildungsplatz am EMS Department Los Santos.


    Sehr geehrte Damen und Herren der Personalabteilung,

    Ich heiße Moe Sturm und bin 33 Jahre alt. Da Ihre Werbung für freie Ausbildungsplätze regelmäßig in der Zeitung inseriert ist, und ich schon immer einen sozialen Beruf nachgehen wollte, habe ich mich dazu entschlossen Ihnen meine Bewerbung zukommen zu lassen. Ich bin derzeitig gelernter Koch in einen Spitzenrestaurant nähe des Hafens und würde mich gerne beruflich umorientieren. Da ich im Moment jeden Tag 11 Stunden arbeite, sollten für mich die 12 Stundendienst am Rettungswagen auch kein großes Problem sein. Ich hoffe Sie können meinen Wunsch erfüllen endlich Rettungssanitäter zu werden.

    Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.


    MFG Moe Sturm


    Anhang,

    Lebenslauf


    1994 bis 1998 Grundschule Los Santos

    1998 bis 2002 Gymnasium Los Santos

    2003 bis 2005 aus Bildung zum Koch im Gasthaus zum rostigen Nagel am Flugplatz

    2005 bis 2008 selbstständig mit eigenen Foodtruck

    2008 bis 2021 Küchenchef im 3 Sternerestaurant il Porto am Hafen


    OOC-Teil

    Ich heiße Moritz bin 19 Jahre alt. Zu meine Hobbies zählen Tennisspielen und Kochen. SteamID: 76561198072062825.

    Stärken: Teamfähig, Geduldig, Ruhig

    Schwächen: sehr leicht auf die Palme zu bringen.

    Sollte genug Stunden und Geld haben

    Onlinezeiten können sich wegen meiner Arbeit wöchentlich ändern.

    Erreichbar bin ich immer über Discord.

    Erfahrung im Roleplaybereich (Zoll Direktor Hive 3) + Veteran Medal auf Eisenschmiede Arma 3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!