• Guten Tag,


    mein Name ist Alexander Weichgas und komme aus Griechenland von der schönen Insel Altis dort wahre ich Jahr lang bei der Polizei tätig und hab in denn jungen Jahren eine Ausbildung als Industriemaniker abgeschlossen.

    Ich habe ein Großes Interesse an Technik und kenne mich gut aus mit Landtechnik, weswegen ich auch bei meinem Neustart als KFZler arbeiten möchte und eine Ausbildung zum Abschleppdienst machen.

    Da ich meinen Führerschein beim Militär gemacht hab, sind diese weltweit gültig und würde mich freuen, wenn sie anerkannt werden.

    So Schlusswort ich würde mich für eine Antwort von ihnen sehr freuen.


    Viele Grüße

    Alexander Weichgas

  • Guten Tag Herr Weichgas, ich darf sie darüber in Kenntnis setzten, dass ihr eingebürgerimgs Antrag bewilligt wurde. Sie erhalten von uns in kürze eine private Nachricht im Forum mit weiteren Informationen und den Alpha Test Key. Falls Sie einen Job suchen, wo Sie eigene Stärke und starken Zusammenhalt beweisen können, wo große Taten aber auch kleine Gesten zählen, wo die Gemeinschaft und das wohl ihrer Stadt und ihres Landes an erster Stelle steht, dann empfehlen wir Ihnen, sich bei den LSPD, EMS oder bei dem LSFD zu bewerben oder sich über diese Berufsbilder & Arbeitgeber zu informieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!