Bewerbung für eine Einreiseerlaubnis

  • RP-Teil:

    Guten Tag,

    ich bin Giuseppe Ferrari und komme aus Sizilien. Ich komme nach Los Santos um eine neue Karriere zu beginnen.

    Ich habe vor mich so schnell es geht in die Arbeitswelt zu integrieren sowie Bekanntschaften zu machen und Freundschaften zu schließen.

    Ich bin derzeit noch 23 Jahre alt und hoffe dementsprechend auf ein ,,Neues´´ Leben in Los Santos. Ich habe in Sizilien mein Studium im Bereich Medizin abgeschlossen und möchte in Los Santos neu Fuß fassen was mein Job betrifft. Ich bin hierher gekommen, da es in Sizilien keinerlei Fortschritte der Medizin gibt, was in Los Santos nicht der Fall ist.<3


    Real-Teil:

    Ich bin Leon und 18 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Stuttgart und habe schon 2 Jahre RP Erfahrung mit einer Pause von einem Jahr c.a.

  • Hallo Leon,


    schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Geh bitte einmal in unseren Ts zu (warten auf whitelist/Einbürgerung) und lass dich dort whitelisten.

    Dort wird man dir auch deine weiteren schritte erklären sodass du schnellstmöglich bei uns starten kannst.

    Ich wünsche dir viel spaß.


    Viele Grüße


    Matt Casey

  • Das heißt du gehst zu dem Chanel im Ts und ein supporter kommt zu dir. Der erklärt dir ein paar Sachen und du wirst über ein paar Serverregeln gefragt. Und am Schluss bekommst du die Berechtigung um auf den Server zu joinen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!