Bewerbung Einbürgerungsamt

  • Hiermit bewerbe ich mich für ein unbefristetes Aufhaltsrecht in Los Santos .
    Mein Name ist Darren Alvaro und bin Aktuell angestellt als Bauarbeiter in Deutschland.

    Mein Grund für die Einreise ist mich persönlich weiterzuentwickeln und um mich neue Herausforderungen zu stellen.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    RL Teil
    Ich bin 22 Jahre alt und habe schon längerer Zeit RP Erfahrung. Nach längerer Pause hätte ich wieder lust ins RP geschehen einzusteigen .

  • Hey Darren ,


    Schön dass du dich für unseren Server entschieden hast, bitte komm doch auf unseren TS (ts.g5mp.de) und lass dich dort Einbürgern.

    Dort würde ich gerne noch ein wenig mehr über dich erfahren, weil man deiner Bewerbung nicht so viel entnehmen kann.

    Hierfür musst du dich nur in den extra dafür vorgesehenen Channel (Warte auf Whitelist / Einbürgerung) einfinden.


    LG Kotti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!