Einbürgerungsantrag von Joe

  • Vice City den, 20.09.2021


    • Name: Price
    • Vorname: Joe
    • Geburtsort: Liberty City
    • Geburtstag: 31.10.1998
    • Anschrift: Fear Street 57, Vice City


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Hiermit Bewerbe ich mich offiziell um eine Aufenthaltsgenehmigung in Los Santos.


    Die letzte sieben Jahre lebte ich in Vice City, aber durch die ansteigende Kriminalität wird es dort sehr ungemütlich.

    Von einigen Geschäftspartnern habe ich gehört das es viele Chancen in Los Santos für junge Leute gibt, aufgrund dessen würde ich gerne mein Glück dort versuchen.

    Bisher war ich entweder beim Rettungsdienst oder Freiberuflich beschäftigt. In Los Santos würde ich gerne ein Unternehmen mit meiner neuen Geschäftspartnerin Lucy Lovato gründen, diese befindet sich bereits in der Stadt.

    Gerne lasse ich mich Überreden einen Systemrelevanten Job zu übernehmen wenn es dort noch bedarf gibt.


    Ich würde mich über ein Persönliches Gespräch sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Joe Price


    RL:

    Moin,

    Ich bin Tim 23 Jahre jung komme aus NRW und war früher schon auf RP Servern, musste aber Zeit bedingt eine Pause einlegen.

    Damals war ich Ausbilder beim ERS was evtl. meine RP Kenntnisse unterstreicht.

    Würde mich freuen wenn ihr mir eine Chance gebt mich auf euerm RP Server einzubringen.

    MFG

    Tim

  • Hey Tim,


    Schön dass du dich für unseren Server entschieden hast, bitte komm doch auf unseren TS (ts.g5mp.de) und lass dich dort Einbürgern.

    Hierfür musst du dich nur in den extra dafür vorgesehenen Channel (Warte auf Whitelist / Einbürgerung) einfinden.


    LG

    Osas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!