Bewerbung Henry Francis Castle

  • Henry Francis Castle ist ein Waisenkind, der in einem Heim aufgewachsen ist. Seine besten Freunde sind Rose Serafin und Dale Swanson, die sich schon seit der Kindheit kennen.


    Mit seinem 18. Lebensjahr hat sich Henry bei der Royal Airforce beworben.

    Henry hat dort eine steile Karriere hingelegt: Er wurde sehr schnell Captain und führte eine eine Flugstaffel an, mit denen er viele Einsätze geflogen ist.

    Sein Talent in der Luft sowie auf dem Boden blieben nicht unbemerkt, daraufhin bietete sich ihm die Chance beim SAS Fuß zu fassen und blieb dort weitere 6 Jahre.

    Dort hatte er mit seiner Einheit zahlreiche Einsätze und geheime Operationen.


    Das Land gab ihm daraufhin einer der höchsten Abzeichen.


    Henry ist ein sehr disziplinierter und fokussierter Mann, der die besten militärischen Ausbildungen genossen hat, dass das Land zu bieten hat.

    Da er von seinem langjährigen Freund Dale und Rosé nur gutes über LS gehört hat, dachte sich Henry er folgt dem Ruf und beschließt Fuß zu fassen in Los Santos.






    P.S. ich würde mich über eine Antwort freuen - RP Erfahrung habe ich schon 2 Jahre lang.


    LG Dennis :saint:

  • Hallo Dennis,

    schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Gehe bitte als nächstes im Ts3 zu "warten auf Whitelist/Einbürgerung". Dort wird sich ein Supporter um dich kümmern.


    Wir wünschen dir viel Spaß bei G5MP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!