• RP Teil:

    Als ich (Michael Hansen) vor 10 Jahren nach Amerika gezogen bin habe ich dort einen Job als Polizist bekommen und jeden Tag mit Freude erledigt. Aber eines schönen Tages wurde ich zu einem Banküberfall gerufen und dort geschah es. Ich wurde als Geisel genommen. Die Bankräuber forderten von meinen Kollegen einen Helikopter als Fluchtfahrzeug. Als der Heli dann endlich gekommen ist sind die Räuber in den Heli gestiegen und haben uns Geiseln auch mitgenommen. Wir sind in ein Versteck gekommen und dort haben uns die Räuber Ko geschlagen. Und das ist das was ich noch von dem Raub weiß. Ich bin dann angeblich nach 3 Std. wieder zu mir gekommen und das war der schlimmste Einsatz den ich je hatte.

    Und nach diesem schlimmen Erlebnis will ich in diesem Staat neu beginnen und wieder eine Kariere als Cop hinlegen.

    Liebe Grüße Micheal Hansen (28)


    Real Life:

    Ich heiße Anton und komme aus Sachsen.

    Ich habe jetzt schon 1 Jahr RP Erfahrung und hoffe ihr die Jahre weiter zu erhöhen.

  • Hey Herr Hansen,


    Ich finde es Schön dass du dich für unseren Server entschieden hast, bitte komm doch auf unseren TS (ts.g5mp.de) und lass dich dort Einbürgern.

    Hierfür musst du dich nur in den extra dafür vorgesehenen Channel (Warte auf Whitelist / Einbürgerung) einfinden.


    LG

    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!