Bewerbung Für die Einbürgerung

  • Hallo,


    Ich Olaf Schindler möchte hiermit eine Einbürgerung einreichen.

    Ich komme ausm Saarland schon früh lernte ich was es heißt anzupacken ich lebte ca 30 Jahre bei meinen Eltern zuhause.

    Daher das meine Familie eine Weinplantage Besitz war ich immer Beschäftigt mit anpacken und helfen doch eines Tages fand ich abends ein Prospekt über Los Santos.

    Da war es ich öffnete meine Augen und ohne nachzudenken oder jegliches entschied ich mich mich auf den weg zu begeben um endlich mal der öde zu entkommen, Schließlich war mein zuhause ein Dorf und jeden tag machten wir das selbe.

    Also möchte ich hiermit ein Neues leben beginnen was abwechslungsreich ist und Spaß macht, Schließlich möchte ich den guten Wein als Produkt nach Los Santos bringen denn wenn ich eins Gelernt habe und Beherrsche wie kein andere.

    Dann ist es Den Besten und stimmigsten wein aus ganz Saarland zu machen ich hoffe ich bin hier richtig und kann ein neues leben als wein Verkäufer Beginnen.




    Zu mir ich bin jan,

    18 Jahre alt,

    Komme aus der Nähe Hannover,

    Habe keine GTA RP Kenntnisse,

    Aber ich habe Jahre lang Garrys Mod Rp Gespielt,

    Daher habe ich einige Erfahrung was dem Regelwerk Angeht,

  • Hey Herr Schindler,


    Schön dass du dich für unseren Server entschieden hast, bitte komm doch auf unseren TS (ts.g5mp.de) und lass dich dort Einbürgern.

    Hierfür musst du dich nur in den extra dafür vorgesehenen Channel (Warte auf Whitelist / Einbürgerung) einfinden.


    LG

    Osas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!