Bewerbung zur Einbürgerung

  • Sehr geehrtes Landesamt für Einwanderung,


    hiermit erbitte ich um eine Einwanderungsgenehmigung.

    Mein Name ist Bill Hunter, ich durfte nun schon mehrfach bei Ihnen Urlaub verbringen und jedes mal ist der Gedanke aufgekommen auszuwandern.

    Die schöne Natur, die netten Menschen, all das brachte mich nun zum Entschluss, diesen gewagten Schritt zu gehen.

    Früher habe ich im militärischen Dienst auf hoher See gearbeitet. Bei einer Firma die Handels- Schifffahrten beschützte.

    Da mir nach einer Zeit dieser Job einfach zu eintönig wurde, ergriff ich den Schritt in den Vollzugsdienst der Polizei.

    In dieser Branche bin ich bis heute tätig und würde gerne dort auch weiterhin arbeiten.

    Da ich durch die vielen Reisen immer unterwegs war, bin ich alleine und habe somit nicht viel Hab & Gut.

    Also wird diese Auswanderung ein komplett neuer Lebensabschnitt für mich werden.

    Ich bin jedoch positiv gestimmt und sicher, dass ich sehr bald Anschluss finden werde!


    Mit freundlichen Grüßen

    Bill Hunter



    ----------- Real-Life Teil ----------


    Hallo zusammen,


    Mein Name ist Kiwi und komme aus dem schönen Hessen.

    Durch diverse RP-Spiele, jedoch am meisten Arma,

    durfte ich schon sehr viele Erfahrungen sammeln.

    Ich freue mich auf lustige, spannende und aufregende RP-Situation!

  • Hey Herr Hunter,


    Schön dass du dich für unseren Server entschieden hast, bitte komm doch auf unseren TS (ts.g5mp.de) und lass dich dort Einbürgern.

    Hierfür musst du dich nur in den extra dafür vorgesehenen Channel (Warte auf Whitelist / Einbürgerung) einfinden.


    LG

    Osas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!