Bewerbung Mediziner / Rettungssanitäter

  • BEWERBUNG ALS RETTUNGSSANITÄTER


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    da ich frisch umgezogen bin und somit meine alte Stelle als Chief of LSES aufgeben musste, suche ich hiermit eine neue Stelle in dieser Stadt. Schon mein ganzes Leben interessierte ich mich über die Zusammenarbeit mit anderen Menschen. Ich bin eine sehr Neutrale Person, weshalb ich mich mit anderen Menschen gut verstehe und natürlich gut mit anderen zusammenarbeite. Mein größtes Talent ist die Sprache, da ich mehrsprachig aufgewachsen bin. Kommunikation fällt mir sehr einfach, was natürlich für meine bisherigen Berufe sehr von Vorteil ist. Ich bin der festen Überzeugung, dass ich hervorragend für diese Stelle geeignet bin. Ich bringe jahrelange Erfahrungen mit in Bereich der Medizin. Ich habe damals eine Arztpraxis geleitet sowie eröffnet und war Chief of LSES ( Sanitäter + Feuerwehr ). Ich habe außerdem sehr viele Operationen geleitet und kenne mich somit sehr gut in der Medizin aus.


    Ich habe außerdem ein ausgezeichnetes Gedächtnis und lerne daher schnell. Weswegen ich auch damals zwei Klassen übersprungen habe. (4 und 9 Klasse) Ich bin Stresssituationen gewohnt, daher bin ich gut vorbereitet falls es mal viel Arbeit gibt. Selbstverständlich habe ich auch in meinem Leben gelernt, einen kühlen Kopf zu bewahren. Im allgemeinen lerne ich sehr gerne und suche sehnsüchtig nach neuen Herausforderungen sowie neue Erfahrungen.


    Habe ich Ihr Interesse geweckt? Falls es nicht der Fall sein sollte, werde ich Sie mit einem persönlichen Gespräch überzeugen.


    Es wäre mir eine Ehre mit Ihnen zusammen zu arbeiten und freue mich auf eine, hoffentlich, positive Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Rosé Serafin

    𝙇𝙚𝙗𝙚𝙣𝙨𝙡𝙖𝙪𝙛


    -----------------------------

    𝙿𝚎𝚛𝚜𝚘̈𝚗𝚕𝚒𝚌𝚑𝚎 𝙳𝚊𝚝𝚎𝚗


    Name: Rosé Serafin

    Geburtsdaten: 07.09.1994 in London




    -----------------------------

    𝙱𝚎𝚛𝚞𝚏𝚜𝚎𝚛𝚏𝚊𝚑𝚛𝚞𝚗𝚐


    2017 - 2021 Medizinerin, Rettungssanitäterin und Hausärztin in London



    -----------------------------

    𝙱𝚒𝚕𝚍𝚞𝚗𝚐𝚜𝚠𝚎𝚐


    2000- 2003 Grundschule in London


    2003 - 2010 Gymnasium in New

    Orleans


    2010 - 2017 Medical Care Universität in London



    -----------------------------

    𝚆𝚎𝚒𝚝𝚎𝚛𝚎 𝙺𝚎𝚗𝚗𝚝𝚗𝚒𝚜𝚜𝚎


    Fremdsprachen: Deutsch ( fließend )

    Englisch ( fließend )

    Polnisch ( Muttersprache )

    Russisch (Grundkenntnisse)

    Japanisch (fließend)

    Französisch (Grundkenntnisse)

    Latein (fließend)



    Führerschein: Vorhanden


    Hobbys: Reisen

    Auto fahren

    Motorrad fahren

    Freunde treffen

    Kochen

    Menschen in Not helfen



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!