Bewerbung zur Einreise in Los Santos

  • Peter Langfuss ist ein deutscher Versicherungskaufmann aus einem Selbstständigen Betrieb. Er hatte auf das deutsche Rechtssystem keine Lust mehr und versucht sich deswegen in Los Santos ein neues Leben aufzubauen. Wohin die Reise ihn führt weiß er allerdings nicht, Versicherungen oder doch einen neuen Weg einschlagen?


    Der Peter ist gerne sportlich unterwegs mit dem Fahrrad hat aber auch eine kleine Vorliebe für Oldtimer Autos und auch amerikanischen Pick Up´s.


    Aufgewachsen ist Peter in einer kleinen Stadt nahe der Ostsee und liebt es auch daher gerne auf dem Land zu leben und zu Angeln. Er ist ein ruhiger gelassender Typ, kann aber bei einem Streit auch sehr rechthaberisch sein, was ihn des Öfteren in schwierige Situationen befördert. Peter möchte sich gerne in Los Santos neu verwirklichen und neuen Herausforderungen stellen.


    "Jeder Job ist besser als keiner" nach dem Motto steht der Junge Mann, jeden Morgen auf und lebt sein leben in den Tag hinein.


    Freundlich mit viel Durchsetungsvermögen und einer kleinen Humorvollen nordischen Art möchte der Peter Fuss fassen.

  • Hey Herr DerNordic.


    Schön dass du dich für unseren Server entschieden hast bitte komm doch auf unseren TS (ts.g5mp.de) und lass dich dort Einbürgern.

    Hierfür musst du nur in den extra dafür vorgesehenen Channel (Warte auf Whitelist / Einbürgerung) einfinden.


    LG Klümpchen

  • Hello werte Frau Klümpchen,

    ich hab die 3 Steps mit dem conecten mit TS gemacht, muss ich jetzt noch etwas beachten?

    Bin ganz frisch in der Szene und hab absolut 0,0 Plan.

    Lieben Dank für den Support :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!