Antrag auf Einbürgerung

  • RP-Teil:


    Ich komme aus Deutschland hab aber die Schwedische Staatsbürgerschaft da meine Mutter Schwedin ist und meine Eltern nicht Verheiratet waren. Wir Lebten in Deutschland bei meinem Vater als ich 18 wurde ging ich freiwillig zum Schwedischem Heer und legte mein Grundwehrdienst ab und ich Verlängerte mein Dienst dort und schlug die Offizierslaufbahn ein bis zum Förste Sergeant (Oberfeldwebel).

    Eine Ausbildung als Kfz Mechaniker legte ich auch erfolgreich ab bei der Armee.

    Vor 1 Jahr kamen meine Eltern bei einem Amoklauf ums Leben und ich beendete sofort mein Dienst beim Heer .Das Leben war nicht mehr so wie vorher .

    Dann lernte ich das Leben zu Schätzen und Konnte kein dienst mehr an der Waffe ausführen .

    Ich Hatte noch mein Hobby Autos Tunen worauf ich mich nun wieder fixierte.

    Als ich von der Insel hörte war es ein muss hier zu bewerben um einen Neuanfang zu Starten .

    Ganz Einfach alles auf eine Karte setzen.




    RL-Teil:


    Ich bin Dennis bin 45 Jahre alt komme aus Sachsen Anhalt und bin Neuling im RP von GTA erhoffe mir jedoch hier viele neue Leute kennen zu lernen.


    LG Dennis

  • Hallo Dennis,

    Schön dass du dich für unseren Server entschieden hast bitte komm doch auf unseren TS (ts.g5mp.de) und lass dich dort Einbürgern.

    Hierfür musst du nur in den extra dafür vorgesehenen Channel (Warte auf Whitelist / Einbürgerung) einfinden.




    Mfg. James Miller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!