Einbürgerung Jay Kobayashi

  • RP-Teil:

    Meine Damen und Herren der Einbürgerungsbehörde,

    mein Name ist Jay Kobayashi und ich bin 27 Jahre alt. Meine Mutter starb kurz nach meiner Geburt und deshalb konnte ich sie leider nie wirklich kennenlernen. Leider ist auch mein Vater früh von mir gegangen. Er war bei der Yakuza und wurde an meinem 3. Geburtstag bei einem Drive-By erschossen. Seit dem lebte ich, bis ich 18 Jahre alt war, in einem Waisenhaus und war eigentlich mein ganzes Leben auf mich allein gestellt. Nach meinem 18. Geburtstag bereiste ich die Welt. Ich war in Paris, Wien, Rom, Amsterdam und Prag. Ich bin in meinem Leben schon viel rumgekommen und habe zuletzt in San Andreas gelebt ( San Fierro ). Dort habe ich viel Jahre meines Lebens verbracht und auch viel Erfahrungen gesammelt.

    Nun, da leider mein Haus nach einem Brand komplett zerstört war, entschied ich mich nach Los Santos zu ziehen. Ich hörte, dass man hier das "Große Geld" machen kann. Naja der amerikanische Traum eben. Ich habe vor in Los Santos, auf ehrliche Weise, Geld zu verdienen, mir ein neues Haus zu bauen, Freunde für's Leben zu finden und ein Auto zu fahren. Außerdem würde ich gerne ein Unternehmer werden.


    RL-Teil

    Mein Name ist Jay, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Magdeburg. Ich habe mit RP schon recht viel Erfahrung. Meine ersten Erfahrungen sammelte ich vor 12 Jahren auf einem RL-Server in MTA. Diese Server begleiteten mich dann bis zum heutigen Tag. Ich selber war bei einigen Projekten im Team dabei. Von Supporter bis stellv. Projektleiter habe ich alle Adminränge erreichen können :). Außerdem habe ich eigene RL-Projekte mit anderen auf die Beine gestellt, welche jedoch aufgrund von fehlenden Spielern schnell wieder offline gingen. Noch immer spiele ich gern MTA RL, jedoch ist die Szene leider so gut wie ausgestorben, da viele auf GTA RP umstiegen. Außerdem habe ich in Garry's Mod über 1.000 Spielstunden allein auf Roleplay-Servern verbracht.
    Auch im GTA-RP konnte ich einige Erfahrung sammeln. Ich spielte knapp ein Jahr lang auf einem GTA-RP Server.


    Ich hoffe, dass ihr mich gern auf dem Server haben möchtet.

    MfG. Jay :)

  • Sehr geehrter Herr Kobayashi,


    Mit Freuden darf ich ihnen Mitteilen dass Ihr Antrag zur Einreise bewilligt wurde

    für die Letzten Schritte melden Sie sich bitte noch im Ts (ts.g5mp.de) in "Warte auf Whitelist/Einbürgerung"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!