Bewerbung Scott White

  • RP Teil:

    Sehr geehrtes Einwanderungsbehörde,

    hiermit möchte ich die Möglichkeit ersuchen in den Staat San Andreas einzuwandern.

    Nachfolgend werde ich Ihnen nun darlegen warum ich dies möchte.

    Zuallererst möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Scott White und bin am 19.04.1996 in Manhattan, Kansas geboren. Somit bin ich zum aktuellen Zeitpunkt 25 Jahre jung.

    Da mein Vater verstarb als ich gerade mal zwei Jahre alt war wuchs ich in Manhattan lediglich mit meiner Mutter auf. Ansonsten wuchs ich unter ganz normalen Umständen auf und hatte eine unbeschwerte Kindheit. Mit 18 Jahren dann, habe ich mein Abitur mit einer Abschlussnote von 1,8 abgeschlossen.
    Natürlich habe ich mir bereits während meiner Schulzeit gedanken zu meiner beruflichen Laufbahn gemacht. Allerdings war ich mir zu Anfang noch relativ unsicher wohin mich der Weg führen wird. Ein paar tage nach nach dem Abschluss meines Abiturs bin ich durch einen Zeitungsartikel auf den privaten Sicherheitsdienst Black Sky Corporation gestoßen. Der Sicherheitsdienst hatte in der Zeitung eine aktuelle Stellenausschreibung veröffentlicht.

    Grundlegend fand ich die Stellenausschreibung interessant, da ich so etwas zuvor allerdings noch nie gemacht habe beschloss ich ein Praktikum dort zu machen.

    Ich hatte dort zwei Wochen Praktikum gemacht welches mir so sehr gefiel das ich beschloss mich um eine Ausbildungsstelle zu bewerben welche ich auch bekommen habe. Während meiner Ausbildung habe ich mich dann im Bereich des Personenschutzes spezialisiert.Nach den drei Jahren Ausbildung welche ich als einer der Jahrgangsbesten absolviert habe wollte ich allerdings eine neue Stelle anfangen da ich nicht auf Alle Ewigkeit der

    “ewige Auszubildende” sein wollte. Dementsprechend schaute ich mich nach einer neuen Stelle um. Da ich in meiner direkten Umgebung für mich nichts fand vergrößerte ich meinen Suchradius aus und wurde schlussendlich in Denver, Colorado fündig.

    Dort konnte ich bei der Firma Scapra Protection anfangen welche im Gebäude- als auch Personenschutz tätig war. Der neue Job hat mich zusätzlich dazu veranlasst aus Manhattan wegzuziehen und nach Denver in die Nähe meiner Arbeit zu ziehen.

    Natürlich bestand mein Leben nicht nur aus der Arbeit auch wenn diese ein großteil meines Lebens einnahm. In meiner Freizeit war ich ein sehr großer Naturfreund sowie ein Mensch der gerne neues entdeckte. Dies äußerte sich dadurch dass wann immer ich Zeit hatte ich Touren durch die Wildnis sowie durch verlassenes urbanes Gelände machte.

    Zusätzlich widmete ich mich im Sommer und Frühling meiner zweiten Leidenschaft, dem Motorrad fahren.
    Jetzt mit meinen 25 Jahren und drei Jahren arbeiten in der Sicherheitsbranche soll für mich ein neues Abenteuer beginnen, das Abenteuer Los Santos. Ich hoffe inständig dass mein Antrag auf Einreise in diesen wunderschönen Staat stattgegeben wird.


    Mit Freundlichen Grüßen


    Scott White



    OOC Teil:

    Heyho, mein Name ist Sascha, bin 25 Jahre alt und komme aus NRW.

    Ich bin jetzt bereits seit über 5 Jahren in der Role Play Szene aktiv wobei bei mir damals alles mit ArmA 3 angefangen hat. Als mir das nicht mehr reichte und ich mehr wollte habe ich mich um orientiert und bin auf einem größeren GTA RP Server untergekommen wodurch der Char "Scott White" entstand welchen ich auch recht lang, recht erfolgreich gespielt habe.
    Jetzt wo einige Zeit vergangen ist möchte ich mal wieder etwas neues erleben und deswegen mich mal auf einen neuen Projekt umschauen.

    Grüße
    Sascha

  • Hallo Sascha,

    Schön dass du dich für unseren Server entschieden hast bitte komm doch auf unseren TS (ts.g5mp.de) und lass dich dort Einbürgern.

    Hierfür musst du nur in den extra dafür vorgesehenen Channel (Warte auf Whitelist / Einbürgerung) einfinden.




    Mfg. James Miller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!