Beiträge von mietz96

    Hallo Servus,


    Ich stell mich mal kurz vor , ich bin Jul Cliff und komme aus Algonquin .

    Wir waren dort ein erfolgreicher Unternehmer eines Betriebes Sprich, alles rund um das KFZ /NFZ ob Pflege oder Reparatur, wir konnten immer Helfen.


    Da meine Firma ausgeraubt wurde ,und dadurch vorallem in dieser Zeit ein schwerwiegender Existenzschaden entstand , entschloss ich mich einen Neustart hier , bei euch in Los Santos zu wagen.


    Ich wäre beruflich auch offen für was Neues. Da ich meine Zielstrebigkeit und Hilfsbereitschaft selber ziemlich hoch ansetzen, da würden wir uns auf jedenfall einig werden.


    Vielleicht sehen wir uns ja bald.

    Gruß Jul


    Real Teil.


    Ich bin Julian , 24

    Vollzeitbeschäftigt komme

    aus Bayern , spiele schon seit Release Gta5 aber immer wieder mal mit Pausen. Hab selbst noch keine RP Server Erfahrung . Ich sag mal , Youtube Videos sind so ziemlich alle durch :D

    würd mich freuen ein Teil zu werden .

    Bis bald

    Gruß