Bewerbung Als Rettungssanitäter

  • Sehr geehrte Damen und Herren des EMS Hiermit möchte ich mich um eine stelle als Rettungssanitäter bei ihnen bewerben


    Mein Name ist Max Redfield ich bin am 05.09.1991 in Hamburg Altona

    Ich bin 29 Jahre alt und habe schon 10 Jahre als Polizist in Hamburg gearbeitet

    Leider habe ich 2018 einen harten Schicksals schlag erlitten den ich aber zum glück in den griff bekommen habe und kann stolz sagen das ich weiter als Polizist arbeiten kann


    Meine Persönlichen daten:

    Name: Redfield

    Vorname: Max

    Geboren am: 05.09.1991

    Geburtsort: Hamburg Altona

    Alter: 29

    Ich denke da ich schon Erfahrungen im Berufsleben als Polizist Sammeln konnte wäre ich sehr gut für die Arbeit als Rettungssanitäter geeign


    Schulische Laufbahn:

    1995-1999 Grundschule Vorwerk Straße Hamburg

    1999-2009 Haupt und real Schule Arnkielstraße


    Berufliche Laufbahn:

    2009-2020 Polizei Direktion Hamburg


    Ich bedanke mich das sie sich meine Bewerbung angucken und würde mich sehr über eine Positive Rückmeldung freuen


    Mit freundlichen Grüßen Max Redfield

  • - IN BEARBEITUNG -


    Sehr geehrter BewerberInnen,


    leider entspricht Ihre Bewerbung nicht den Vorlagen unseres Staates. Aus diesem Grund können wir Sie leider nicht zum Vorstellungsgespräch einladen.

    Sie können nun Ihre Bewerbung innerhalb der nächsten 5 Tage anpassen und uns erneut vorlegen.


    Sollten wir in dieser Zeit nichts von Ihnen hören, gilt die aktuelle Bewerbung als abgelehnt und wir wünschen Ihnen auf Ihrem Berufsweg weiterhin viel Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!