Bewerbung für FIB

  • Jerry Bull


    Los Santos FIB Tower

    Personalabteilung

    SA 90014 Los Santos



    Lebenslauf


    Name: Bull

    Vorname: Jerry

    Tel. 239444

    Geboren: 24.01.1997 (aktuell 24 Jahre jung)

    Geburtsort: New York


    Schulische Laufbahn


    2003 - 2007 Primary School New York

    2007 - 2013 Secondary School New York

    2013 - 2019 High School New York


    Praktika/ Ausbildung

    -Praktikum im PD in einem anderen Staat


    Besondere Kenntnisse


    - Erste Hilfe

    - Computer (Word, Excel, etc.)


    Anschreiben



    Sehr geehrten Damen und Herren,

    um mich einmal vorzustellen, mein Name ist Jerry Bull. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem hektischen New York.

    Dort lebte ich bis zu meinem 24sten Geburtstag. Ich wanderte aus um ein neues, selbst bestimmtes Leben anzufangen. Ich besitze eine Fahrerlaubnis und bin bewandert in der StvO sowie auch im Gesetz. Da ich vor nicht auszulangen Zeit dem Dienst als Police Officer schon ausübten konnte im Praktikantenstatus.

    Mein damaliger Chief, war mit meiner Leistung zufrieden und bot mir auch eine höhere Position an, die ich allerdings ablehnte.

    Was ich vom Polizeidienst erwarte ist recht simpel und kurz gesagt, das Recht zu schützen und zu verteidigen. Den Menschen zu helfen, wenn sie Hilfe brauchen und mich für die Schwächeren Einzusetzen. Ich als Persona, bin offen, ehrlich und direkt. Bin Kollegial und Hilfsbereit, scheue mich nicht jemanden anzusprechen, oder bei Fragen auf eine Person zu zugehen. Meine Rechtschreibung und Grammatik sind weites gehend gut mit ein paar kleinen Aussetzern (häufig statt nicht - nciht) Ich bin lernfähig und zielstrebig, das wurde mir so schon von meinen Eltern in die Wiege gelegt.

    Zu meinen Schwäche allerdings zählt das es mir manchmal an Durchsetzungsvermögen fehlt, was man aber durch Training und Erfahrung wieder wett macht.


    Ich würde gerne mich persönlich bei Ihnen vorstellen und würde mich über eine Resonanz freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Jerry Bull

    • mindestens den Rang Police Detective III-I (Ausnahmen möglich mit Erlaubnis der Police Leitung)

    Das ist die Mindestanforderung dh. Du musst in der Polizei sein um ins FIB zu kommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!