Suport Bewerbung

    • ๐—ฆ๐—ฒ๐—ต๐—ฟ ๐—ด๐—ฒ๐—ฒ๐—ต๐—ฟ๐˜๐—ฒ๐˜€ ๐—”๐—ฑ๐—บ๐—ถ๐—ป-๐—ง๐—ฒ๐—ฎ๐—บ,
      ๐—›๐—ถ๐—ฒ๐—ฟ๐—บ๐—ถ๐˜ ๐—•๐—ฒ๐˜„๐—ฒ๐—ฟ๐—ฏ๐—ฒ ๐—ถ๐—ฐ๐—ต ๐—บ๐—ถ๐—ฐ๐—ต ๐—ฎ๐˜‚๐—ณ ๐—ฒ๐—ถ๐—ป๐—ฒ ๐—ฆ๐˜๐—ฒ๐—น๐—น๐—ฒ ๐—ถ๐—บ ๐—ฆ๐˜‚๐—ฝ๐—ฝ๐—ผ๐—ฟ๐˜๐—ฒ๐—ฟ-๐—ง๐—ฒ๐—ฎ๐—บ.


    • ๐—ญ๐˜‚ ๐—บ๐—ฒ๐—ถ๐—ป๐—ฒ๐—ฟ ๐—ฃ๐—ฒ๐—ฟ๐˜€๐—ผ๐—ป ๐—ข๐—ข๐—–:

      ๐— ๐—ฒ๐—ถ๐—ป ๐—ก๐—ฎ๐—บ๐—ฒ ๐—ถ๐˜€๐˜ ๐—š๐—ฒ๐—ฟ๐—ต๐—ฎ๐—ฟ๐—ฑ ๐—ถ๐—ฐ๐—ต ๐—ฏ๐—ถ๐—ป ๐Ÿฎ๐Ÿญ ๐—๐—ฎ๐—ต๐—ฟ๐—ฒ ๐—ฎ๐—น๐˜ ๐˜‚๐—ป๐—ฑ ๐—ธ๐—ผ๐—บ๐—บ๐—ฒ ๐—ฎ๐˜‚๐˜€ ๐—ฑ๐—ฒ๐—ฟ ๐—ปรค๐—ต๐—ฒ ๐˜ƒ๐—ผ๐—ป ๐—ฆ๐˜๐˜‚๐˜๐˜๐—ด๐—ฎ๐—ฟ๐˜.

      ๐—œ๐—ฐ๐—ต ๐—ฏ๐—ถ๐—ป ๐—ฎ๐—ธ๐˜๐˜‚๐—ฒ๐—น๐—น ๐—ถ๐—บ ๐Ÿฎ. ๐—Ÿ๐—ฒ๐—ต๐—ฟ๐—ท๐—ฎ๐—ต๐—ฟ ๐˜‡๐˜‚๐—บ ๐—Ÿ๐—ฎ๐—ป๐—ฑ- ๐˜‚๐—ป๐—ฑ ๐—•๐—ฎ๐˜‚๐—บ๐—ฎ๐˜€๐—ฐ๐—ต๐—ถ๐—ป๐—ฒ๐—ป๐—บ๐—ฒ๐—ฐ๐—ต๐—ฎ๐˜๐—ฟ๐—ผ๐—ป๐—ถ๐—ธ๐—ฒ๐—ฟ.

      ๐—ฉ๐—ผ๐—ฟ ๐—บ๐—ฒ๐—ถ๐—ป๐—ฒ๐—ฟ ๐—”๐˜‚๐˜€๐—ฏ๐—ถ๐—น๐—ฑ๐˜‚๐—ป๐—ด ๐˜„๐—ฎ๐—ฟ ๐—ถ๐—ฐ๐—ต ๐—ฏ๐—ฒ๐—ถ ๐—ฑ๐—ฒ๐—ฟ ๐—•๐˜‚๐—ป๐—ฑ๐—ฒ๐˜€๐˜„๐—ฒ๐—ต๐—ฟ. ๐—ญ๐˜‚๐—ฑ๐—ฒ๐—บ ๐—ฎ๐—ป๐—ด๐—ฒ๐—ฟ๐˜€๐—ฐ๐—ต๐—ถ๐—ฒ๐—ฟ๐—ฒ ๐—ถ๐—ฐ๐—ต ๐—บ๐—ถ๐—ฐ๐—ต ๐—ฏ๐—ฒ๐—ถ ๐—ฑ๐—ฒ๐—ฟ ๐—™๐—ฒ๐˜‚๐—ฒ๐—ฟ๐˜„๐—ฒ๐—ต๐—ฟ.


      ๐—ญ๐˜‚ ๐—บ๐—ฒ๐—ถ๐—ป๐—ฒ๐—ฟ ๐—ฃ๐—ฒ๐—ฟ๐˜€๐—ผ๐—ป ๐—œ๐—– (Ziv):

      ๐— ๐—ฒ๐—ถ๐—ป ๐—ก๐—ฎ๐—บ๐—ฒ ๐—ถ๐˜€๐˜ ๐—–๐—ต๐—ฟ๐—ถ๐˜€ ๐—ž๐˜†๐—น๐—ฒ ๐—ถ๐—ฐ๐—ต ๐—ฏ๐—ถ๐—ป ๐Ÿฎ๐Ÿญ ๐—๐—ฎ๐—ต๐—ฟ๐—ฒ ๐—ฎ๐—น๐˜ ๐˜‚๐—ป๐—ฑ ๐—ฏ๐—ถ๐—ป ein sehr angesehenes Mitglied des Cali-Kartell.

      Ich ๐—ป๐—ฒ๐—ต๐—บ๐—ฒ alle mir รผbertragenen Aufgaben ๐˜€๐—ฒ๐—ต๐—ฟ e๐—ฟ๐—ป๐˜€๐˜. Zu meinen Aufgaben gehรถrt vor allem das schรผtzen
      der Leitungsebene vor angriffen von Innen so wie von AuรŸen.

      ๐—ฆ๐—ผ๐—น๐—น๐˜๐—ฒ ๐—ท๐—ฒ๐—บ๐—ฎ๐—ป๐—ฑ ๐—บ๐—ฒ๐—ถ๐—ป๐—ฒ ๐—›๐—ถ๐—น๐—ณ๐—ฒ ๐—ฏ๐—ฒ๐—ปรถ๐˜๐—ถ๐—ด๐—ฒ๐—ป ๐—ฏ๐—ถ๐—ป ๐—ถ๐—ฐ๐—ต ๐—ท๐—ฒ๐—ฑ๐—ฒ๐—ฟ๐˜‡๐—ฒ๐—ถ๐˜ ๐—ณรผ๐—ฟ ๐—ฑ๐—ฒ๐—ป๐—ท๐—ฒ๐—ป๐—ถ๐—ด๐—ฒ๐—ป ๐—ฑ๐—ฎ.


      ๐—ญ๐˜‚ ๐—บ๐—ฒ๐—ถ๐—ป๐—ฒ๐—ฟ ๐—ฃ๐—ฒ๐—ฟ๐˜€๐—ผ๐—ป ๐—œ๐—– (Cop):
      Ich heiรŸe Kai Wobbe und bin angestellter beim LSPD.
      Ich bin absolut unbestechlich, da ich mich an alle Regeln und Gesetze halte.
      Die Gesetze des Staates stehen รผber allen Einwohnern und es ist wichtig dass Jeder diese einhรคlt.
      sollte jemand die nicht Beachten muss diese Person nachdem Gesetz Bestraft werden um eine generelle Ordnung zu haben.

      ๐— ๐—ฒ๐—ถ๐—ป๐—ฒ ๐—ฆ๐˜รค๐—ฟ๐—ธ๐—ฒ๐—ป:

      - ๐——๐˜‚๐—ฟ๐—ฐ๐—ต๐—ต๐—ฎ๐—น๐˜๐—ฒ๐˜ƒ๐—ฒ๐—ฟ๐—บรถ๐—ด๐—ฒ๐—ป (,,๐—ถ๐—ฐ๐—ต ๐—ฏ๐—น๐—ฒ๐—ถ๐—ฏ๐—ฒ ๐—น๐—ฎ๐—ป๐—ด๐—ฒ ๐—ฎ๐—บ ๐—•๐—ฎ๐—น๐—นยดยด)

      - ๐—•๐—ฒ๐—น๐—ฎ๐˜€๐˜๐—ฏ๐—ฎ๐—ฟ๐—ธ๐—ฒ๐—ถ๐˜

      -๐˜ƒ๐—ฒ๐—ฟ๐—ฎ๐—ป๐˜๐˜„๐—ผ๐—ฟ๐˜๐˜‚๐—ป๐—ด๐˜€๐˜ƒ๐—ผ๐—น๐—น

      -๐˜ƒ๐—ฒ๐—ฟ๐˜๐—ฟ๐—ฎ๐˜‚๐—ฒ๐—ป๐˜€๐˜„รผ๐—ฟ๐—ฑ๐—ถ๐—ด

      -๐—›๐—ถ๐—น๐—ณ๐˜€๐—ฏ๐—ฒ๐—ฟ๐—ฒ๐—ถ๐˜


      ๐— ๐—ฒ๐—ถ๐—ป๐—ฒ ๐—ฆ๐—ฐ๐—ต๐˜„รค๐—ฐ๐—ต๐—ฒ๐—ป:

      -๐—ด๐—ฒ๐—น๐—ฒ๐—ด๐—ฒ๐—ป๐˜๐—น๐—ถ๐—ฐ๐—ต ๐˜‚๐—ป๐—ด๐—ฒ๐—ฑ๐˜‚๐—น๐—ฑ๐—ถ๐—ด



      รœ๐—ฏ๐—ฒ๐—ฟ ๐—ฒ๐—ถ๐—ป๐—ฒ ๐—ฅรผ๐—ฐ๐—ธ๐—บ๐—ฒ๐—น๐—ฑ๐˜‚๐—ป๐—ด ๐˜‚๐—ป๐—ฑ ๐—ฒ๐—ถ๐—ป๐—ฒ ๐—˜๐—ถ๐—ป๐—น๐—ฎ๐—ฑ๐˜‚๐—ป๐—ด ๐˜‡๐˜‚ ๐—ฒ๐—ถ๐—ป๐—ฒ๐—บ ๐—˜๐—ถ๐—ป๐˜ƒ๐—ฒ๐—ฟ๐—ป๐—ฒ๐—ต๐—บ๐—น๐—ถ๐—ฐ๐—ต๐—ฒ๐—ป ๐—š๐—ฒ๐˜€๐—ฝ๐—ฟรค๐—ฐ๐—ต,

      ๐˜€๐—ผ๐—น๐—น๐˜๐—ฒ ๐—ฒ๐˜€ ๐—ป๐—ผ๐—ฐ๐—ต ๐—ณ๐—ฟ๐—ฎ๐—ด๐—ฒ๐—ป ๐—ด๐—ฒ๐—ฏ๐—ฒ๐—ป, ๐˜„รผ๐—ฟ๐—ฑ๐—ฒ ๐—ถ๐—ฐ๐—ต ๐—บ๐—ถ๐—ฐ๐—ต ๐˜€๐—ฒ๐—ต๐—ฟ ๐—ณ๐—ฟ๐—ฒ๐˜‚๐—ฒ๐—ป.


      ๐’ž๐’ฝ๐“‡๐’พ๐“ˆ ๐’ฆ๐“Ž๐“๐‘’/ Kai Wobbe/ Gerry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!