Entbannungsantrag

  • Hallo liebes Server-Team,

    Discord:dom1_xpx_

    Fivem: wilde Hilde on 20fps

    Teamspeak: weiß ich leider nicht


    ich hoffe, diese Nachricht erreicht euch wohlauf. Ich schreibe euch, weil ich gerne einen Entbannungsantrag für meinen Account einreichen möchte. Leider wurde ich wegen Modding vom Server ausgeschlossen, und ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen.


    Ich weiß, dass Modding auf eurem Server verboten ist , und ich bedauere zutiefst, gegen diese Regel verstoßen zu haben. Ich war unvorsichtig und habe nicht bedacht, wie sich mein Handeln auf die Erfahrungen der anderen Spieler und die allgemeine Atmosphäre des Servers auswirken könnte. Außerdem war es auch ein bisschen Gruppenzwang, was nartürlich nichts entschuldigt.


    Inzwischen habe ich meine Lektion gelernt und verspreche, mich in Zukunft strikt an eure Regeln zu halten. Ich werde keine Modding-Tools oder -Programme mehr verwenden und meinen Teil dazu beitragen, dass die Spielerfahrung für alle positiv bleibt.


    Es tut mir leid, dass mein Verhalten den Ruf des Servers beeinträchtigt hat. Ich entschuldige mich aufrichtig bei der Community und dem gesamten Server-Team.


    Ich würde mich über eine zweite Chance sehr freuen um, zu beweisen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich habe auf dem Sever viele freunde gefunden weshalb ich gerne wieder darauf spielen würde.


    Vielen Dank für eure Zeit und Überlegung. Ich hoffe aufrichtig, dass ihr mir die Gelegenheit gebt, meine Fehler wiedergutzumachen und wieder Teil dieser großartigen Servergemeinschaft zu sein.


    Mit freundlichen Grüßen,

    drixxphy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!