Bewerbung zum G5MP Supporter - Felix White

  • Inhaltliche Angaben:

    1. Vorstellung meiner Person

    2. Ingame Statistiken

    3. Wieso ich mich für den Team-Posten interessiere

    4. Weshalb ich als Mitglied des Teams geeignet wäre

    5. Stärken und Schwächen

    6. Aktivität

    7. Schlusswort



    1. Vorstellung meiner Person:

    Guten Tag geliebte G5MP administrative,

    mein Name ist Felix, 18 Jahre alt und bin ein Berlin City Girl

    Ich mache zurzeit eine Ausbildung als IT-Systemelektroniker mit Schwerpunkt Netzwerktechnik. Wenn ich mal nicht Arbeiten bin, verbringe ich meine Zeit hauptsächlich am PC oder auf TiKTok.

    Für mehr Auskunft können wir uns gerne mal zusammen setzen.



    2. Ingame Statistiken

    Felix White

    Genaue Spielzeit kenne ich leider nicht, aber ich hab seit 2017 On-Off GTAV phasen.

    Ich war schon auf anderen RP Servern und habe deswegen schon einige Erfahrungen mitgebracht.



    3. Wieso ich mich für den Team-Posten interessiere

    Da ich ja schon auf dem wunderschönen Griechenland Supporter bin und das Projekt hier auch sehr Titte finde, interessiere ich mich auch hier für den Supporter posten.

    Ich spiele zwar erst seit Ende Juli auf G5MP, aber ich bin schon gefangen. Es macht viel Spaß hier und ich würde gerne tiefer in die Materie eindringen.

    Ich hatte zwar eine längere GTA Pause, bin aber trotzdem noch auf dem neusten Stand.



    4. Weshalb ich als Mitglied des Teams geeignet wäre

    Ich habe, wie oben schon beschrieben, Regelkenntnisse, viel Spielzeit und Erfahrung in RP-Servern.

    Ich bin sehr durchsetzungsfähig und kann auch gut im Team arbeiten. Da ich selber durch meine Beruf Erstjahres (und bald Zweitjahres) Stifte herumkommandieren darf. (mache ich natürlich nicht :) )

    Ich kann selbständig „Arbeiten“, da ich durch meinen Beruf selber viel Selbstständigkeit erlernt habe und bin nur selten auf Hilfe angewiesen.



    5. Stärken und Schwächen

    Stärken:

    + Teamfähig

    + Zuverlässig

    + Selbständig

    + Lernwillig

    + Schweiger Mutters Liebling

    + Kenne coole Bauarbeiter Sprüche



    Schwächen:

    - Ungeduldig

    - Lasse mich leicht provozieren

    - Schlechte Onlinezeiten


    6. Aktivität

    Da ich, aufgrund der Arbeit sehr eingespannt bin, habe ich leider schlechtere Onlinezeiten. Unter der Woche ab 18:00 und am Wochenende meist gegen 12 oder 13 Uhr.

    Diese Angaben sind trotzdem ohne Gewähr



    7. Schlusswort



    Ich hoffe, die Bewerbung hat euch gefallen, hab mir viel Mühe gegeben.

    Würde mich bei einem Snus über ein persönliches Gespräch freuen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Felix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!