Bewerbung als Paramedic

  • IC Teil:



    Pillbox Hill Medical Center

    Elgin Avenue 1

    Los Santos 2563



    Lamar Taylor

    West Mirror Drive 15

    Los Santos 2534



    Bewerbung zum Paramedic


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit bewerbe ich mich bei ihnen für eine stelle als Paramedic. Mein Name ist Lamar Taylor, mitte 20 und bin in Liberty City Geboren.

    Ich hatte bisher ein gutes Leben dort genossen, da allerdings die Mieten und Preise in der Groß Stadt Liberty City zu teuer wurden ist Los Santos eine Perfekte Stadt ein neues Leben aufbauen zu können. Durch verschiedene Nebenjobs habe ich bereits ein schönes Haus und möchte nun auch einen Perfekten Arbeitsgeber. Da ich viele Job Angebote in Los Santos gefunden habe möchte ich mich deshalb bei dem Los Santos Emergency Medical Services bewerben und dort meine Karriere aufbauen.


    Mir ist es wichtig Menschenleben zu schützen, ich nehme mir diese Aufgabe mit vollster Hingabe zu Herzen.

    Außerdem kann ich gut mit Menschen reden und Situationen fast immer deeskalieren, weswegen ich vor allem bei extremen Situationen erfolgreich eingesetzt werden kann.


    Ich bin davon überzeugt, dass ich im Dienst essentielle Eigenschaften ausbauen kann und meine Arbeit als Paramedic zur vollsten Zufriedenheit ausführen werde.


    Für weitere Fragen zögern sie nicht mich anzurufen 698718.


    Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichen grüßen,

    Lamar Taylor




    RL Teil:

    Mein Name ist Pascal, bin 25 Jahre alt und wohne im schönen Bayern. Meine Freizeit verbringe ich großteils am PC und aktuell vor allem mit Roleplay Spielen. Ich selber würde mich als einen humorvollen, netten und vor allem hilfsbereiten Menschen beschreiben, der aber weiß wo der Spaß seine Grenzen hat und ernst bleiben kann. Neben meinen Hobbys muss ich natürlich noch einer geregelten Arbeit nachgehen.


    Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung.

    Ich hoffe auf baldige Zusammenarbeit und konstruktives Feedback.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!