Regelwerk fragen / Staatsfraktionen auf der anderen Insel

  • Ein wunderschönen,


    für mich gibt es immer wieder Probleme, aufgrund der Schreibart der Regeln, diese zu verstehen:


    Punkt 8 (4) - Fail RP: Das Aufbrechen oder Ausrauben von Fahrzeugen von Freunden in Verbindung mit dem Job "Dieb" ist untersagt.

    Was wird als "Freund" deklariert? Wer entscheidet wann, was unter "Freund" gezählt wird?


    Punkt 19 (1) Lösegeldforderung bei Autos.

    Als Dieb, muss man schauen wo man bleibt und wenn die Leute ihre Autos draußen parken, muss damit gerechnet werden das dieses auch geklaut wird - darum hat jedes Auto ja auch eine Alarmsicherung wo sofort die Polizei informiert wird.

    Gesetzlich dem Falle, ich habe ein Auto aufgebrochen ohne des Wissens, das der Spieler Online oder Offline ist - wäre das eurerseits erwünscht?

    Gesetzlich dem Falle, ich habe das Auto aufgebrochen, und den Besitzer darüber informiert das ich sein Auto habe, dieser aber darauf nicht reagiert, wieviel Zeit muss vergehen das ich diesen beim Autoschieber verkaufen darf?

    Die "illegale" Insel.

    Jedem Spieler, sollte mittlerweile die andere Insel bekannt sein. Welche Vorgehensweise geht hier von der Projektleitung aus?

    lt. Regelwerk haben "Privatleute" auf der Insel nichts verloren, - was wird als "Privat" deklariert? wie sieht es mit staatlichen Fraktionen aus?

    Wann darf dort überfallen werden, da ja in der letzten Communitysitzung mal etwas in diese Richtung angesprochen worden ist, würde ich nun gerne Klarheit haben.


    Gruß Abe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!